ebay

mamamia84
hab heute ein autositz (babyschale) ersteigert bei ebay hab den betrag grad überwiesen (36, 62€) bitte drückt mir die daumen das der sitz von der marke osann auch hier nakommt und ich nicht wieder etwas umsonst bezahlt hab denn dann kotz ich ab sorry und entschldigt bitte für den ausduck!
er soll wohl nagelneu sein und von babyland in recklinghausen sein.
es wäre das letzte teil für die babyausstattung da die kleine maus in 4 wochen zur welt kommt
von mamamia84 am 02.09.2007 14:17h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Hannah1
ebay ersteigern
Hatte bís jetzt immer gute Erfahrung. Zuletzt habe ich meine Küche verkauft. Habe aber auch schon viel erworben. Mann muss sich die Bewertungen genau anschauen. Beim ersteigern genau schauen wer bietet. Es ist nähmlich meist so das Freunde auch mit steigern. Kann man erkennen wenn immer die selben mitbieten. Und vorallen gleich hoch ansetzten.
von Hannah1 am 02.09.2007 21:13h

11
Ebby07
ebay...
Ebay ist wirklich eine tolle Erfindung, aber eine Babyschale von einem Fremden ersteigern ? Mir wäre das zu ungewiss, woher willst du denn wissen ob das Ding nicht schon gegen eine Wand geflogen ist ? Meine Meinung ist das man bei solchen Dingen weniger auf den Preis als auf die Sicherheit achten sollte ! ! ! ! ! !
von Ebby07 am 02.09.2007 19:37h

10
mamamia84
bewertung des verkäufers
lag bei 99, 8 positiv es gab auch insgesamt 10 negative bewertungen.ich hab mir noch nicht die zeit genommen um das mal genauer unter die lupe zu nehmen dachte bei dem preis für eine neue babyschale schlägst mal zu.. und osann ist eigentlich auch kein schlechtes fabrikat ich werd mal in diversen babyshops gucken wie teuer der sonst wäre..nicht das ich mir doch dann in den "arsch" beiße
von mamamia84 am 02.09.2007 18:07h

9
Taylor7
Ebay!
ich kaufe auch sehr gern bei ebay und muss sagen das ich noch nie probleme hatte teu teu teu... aber ich drücke dir die daumen wird schon klappen...
von Taylor7 am 02.09.2007 15:20h

8
diehexe666
ebay..
Also ich kauf auch viel bei Ebay .. damals auch alle Kinderwagen.. hatte bis auf wenige Ausnahmen auch keinen Stress. Wieviel Bewertungsprozente hat denn der Verkäufer ??? Aber da es esin Gewerblicher Händler ist, stehen denk die Chancen ganz gut !! Drück Dir die Daumen !!
von diehexe666 am 02.09.2007 15:04h

7
mamamia84
babyschale
ich hoffe es auch und unteranderem ist es wichtig das es überhaupt ankommt*grins*
von mamamia84 am 02.09.2007 14:45h

6
dani-mama
ebay!!
na da hoffe ich ma für dich das die baby schale auch ganz is weil das is glaube das wichtigste
von dani-mama am 02.09.2007 14:39h

5
mamamia84
handy-verkauf
dann kannst du damit rechnen das es ein spassbieter war
von mamamia84 am 02.09.2007 14:32h

4
christin256
ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja mal wieder ich habe ein Handy rein gesetzt bei ebay und der käufer hat geboten danach wo es zu ende war und jetzt warte ich schon über drei wochen das er mal das geld überweißen tut das ich das Handy weg schicken kann aber es kam nichts
von christin256 am 02.09.2007 14:29h

3
mamamia84
ebay..
was für erfahrungen wieder? was bzw wie meinst du das=?
von mamamia84 am 02.09.2007 14:23h

2
christin256
ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe da schon gute erfahrungen gemacht und wieder. Jetzt habe ich auch das Problem wieder mit ebay.
von christin256 am 02.09.2007 14:21h

1
mamamia84
uppps
nee nicht recklinghausen wie komm ich denn darauf? mhm, nee aus gottmadingen !!
von mamamia84 am 02.09.2007 14:18h


Ähnliche Fragen


ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten

Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter