Hitze! Was ziehe ich anstatt dem Body über die Windel?

xera
06.06.2010 | 15 Antworten
Schönen Abend,

zieht ihr Euren Babies im Sommer noch Bodies an unter dem T-shirt? DAs ist doch zu heiss, oder?

Und was zieht ihr dann über die Windel? Wie heissen denn diese Windelhöschen und wo kann ich die kaufen (brauche für meinen 7.5 Moonate alten Sohn Gr. 74, gibts die in der kleinen Grösse überhaupt schon?)

Vielen Dank und liebe Grüsse, Xera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Wenn es sehr heiß ist
habe ich nur den Body an . so bleiben die Nieren schön geschützt und dem Kind ist nicht zu heiß LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2010
2 Antwort
huhu
also bei sowas habe ich ihn immer diese bodyshirt angezogen weist du was ich meine? die sind ganz praktisch und 2 in1 ;)
papi26
papi26 | 06.06.2010
3 Antwort
@papi26
also ich wei0 nicht was du meinst
Wiebi22
Wiebi22 | 06.06.2010
4 Antwort
also meine 13 monate
hat noch ein body drunter aber bei uns waren bis jetzt auch nur so 19-23 grad und noch windig
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also
ic hab einfach ne hose drüber an ne kurze ansonstne haben wir einige spieler die er anhat . wie bodys nur mit kurzen beinchen dabei:-)
keki007
keki007 | 06.06.2010
6 Antwort
mit 7 monaten
würde ich ein kurzarmbody anziehn. dann ist die windel e nicht zu sehn ;-) jetzt wo meine 14 monate alt ist zieh ich ihr ein unterhemdbody und ein kleid oder tshirt+ kurz hose an. Aber heute wa FKK im Garten
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Wiebi22
huhu guck das meine ich http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Body, , , , 116416, 413677, , 1.html
papi26
papi26 | 06.06.2010
8 Antwort
Bodyshirts
sehen aus wie T-shirts sind aber unterhemden.^^ Hab da auch ein paar davon. Hab ihr wenn es sehr heiß war meistens keinen Body untergezogen.
Ashley2008
Ashley2008 | 06.06.2010
9 Antwort
mein Sohn ist 9,5Monate
u hatte heute einen dünnen kurzarm-Body ein T-Shirt eine dünne Sommerhose u leichte Socken u ein Mützchen an/auf. Wären wir heute länger draussen geblieben dann hätte ich ihm das Shirt ausgezogen, aber so fand ichs ganz ok. Geschwitzt hatte er an sich nicht u selbst wenn hätte ich ihm gerade dann nicht das Shirt ausgezogen alleine weil es in einigen Ecken doch noch recht zieht u da mein Kleiner seit 1, 5wochen ein Mittelohrentzündung hat war bzw bin ich etwas vorsichtiger.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
***Mein 2 Jähriger hatte heute***
hemd und schlüpfer an . Strumpfhose und T-Shirt! Waren im Garten weil er gerne auf der Erde sich siehlt und im gras habe ich ihm Strumpfhose angezogen . aber er sagte sogar ab und zu mal ihm ist kalt er will jacke anziehen!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo
Also ich habe unseren kleinen letztes Jahr schon noch Bodys angezogen und wenn es wirklich sehr heiß war habe ich ihn nur einen Body angezogen und sonst nichts. Die Höschenwindeln gibt es glaube ich erst ab 9kg. Liebe Grüße Petra
09Petra
09Petra | 06.06.2010
12 Antwort
Hi
wenn es richtig heiß ist bekommt er nur ein T-Shirt an . die Höschenwindeln sind eigentlich ganz gut, aber mein kleiner hat Windelgröße 4/4+ und die Höschenwindeln haben wir auch in der Größe gekauft die sind einfach oben am Bund zu weit . ich darf alle 1-2 stunden wechseln weil er total naß ist .
grundauer
grundauer | 06.06.2010
13 Antwort
...
vielen Dank! GuteTipps . Ich bin immer am hin und her überlegen: Babies im 1. Jahr haben ja Null Sonnenschutz, also hatte ich überlegt ihm keine kurzärmeligen Sachen anzuziehen im Sommer , sondern eine luftiges langärmeliges Hemd oder ein langärmeliges UV-Shirt. Auf der anderen Seite soll er ja nicht überhitzen . hmhmhm . muss ich mal testen mit nur dme Body oder diesem Bodyshirt oder nur die Windel . LG Xrea
xera
xera | 06.06.2010
14 Antwort
re
hatte für den sommer, so slips die höher geschnitten waren, fast wie in geteilter body, die waren super. lg
deideria81
deideria81 | 06.06.2010
15 Antwort
ich hab meiner Kleinen
damals immer nen dünnen, lockeren Langarmbody und ne dünne, lockere, lange Hose drüber angezogen
sinead1976
sinead1976 | 06.06.2010