welchen Kinderwagen/buggy etc?

mama0309
mama0309
28.03.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe mamies, hat einer von euch den kinderwagen Hauck shopper 6? ich habe mir diesen gekauft und bin mehr als unzufrieden. ich kann die rückenlehne nicht verstellen sodass der kleine immer im liegen schlafen müsste .. das will ich nicht, ist ja auch nicht gut für seine wirbesäule ..
die Räder fahren nicht wirklich dahin wohin man es möchte .. die fahren überall hin. obwohl schon geölt wurde.
Welchen Kinderwagen habt ihr? Der kleine fängt demnächst an zu laufen.
Danke für liebe antworten ..
Liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
wir haben den peg perego pilko 3. bin auch super zufrieden. der hat im angebot 199 euro gekostest. war ne fußdecke und ein regenverdeck dabei was normal net dabei sit. normal kostest der peg perego ja ich glaub 249 euro ohne was dabei. lg
supimami2008
supimami2008 | 28.03.2010
2 Antwort
hallo
also was einen buggy betrifft kann ich dir den crow buggy empfehlen den hier hab ich http://cgi.ebay.de/CROWN-Kinderwagen-Buggy-JOGGER-TopQualitaet-Handbremse_W0QQitemZ120547540703QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item1c11317edf ich persönlich finde die kleinen plasteräder nicht so toll alleine schon weil es übelst huckelt wenn du über unebenheiten fährst. also diesen oder auch von ner anderen firma gibts ja etliche wenn er dir zu teuer ist kann ich echt empfehlen die sitzfläche ist absolut genial groß und du kannst ihn super schnell in liegeposition brigen indem du hinten einfach den verschluss verstellst das ist ein nomales schloss wi due es vlt kennst aus hochstuhl schaukel usw und ist halt von der breite her verstellbardurch ziehen der schnur wenn du weißt was ich meine? und ist auch super schnell innerhalb von 3 sekunden zusammengeklappt und passt auch gut ins auto Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 28.03.2010
1 Antwort
Gesslein F6
Wir haben uns einen gesslein F6 gekauft, kann aber leider noch keine eigenen Erfahrungstips geben, weil er erst ende April geliefert wird :-) Aber meine Freundin hat auch so einen und ist total zufrieden! Super leicht, wendig, viele Verstellmöglichkeiten der Rückenlehne und Fußlehne. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
"Buggy Board" für Hartan Kinderwagen?
17.03.2011 | 4 Antworten
uploading