Was meint ihr? Ist H&M teurer als C&A?

Brunette
27.03.2010 | 8 Antworten
Ich mein jetzt an Baby/Kindersachen? Also ich finde nicht.
Aber Bekannte von uns meinen das C&A billiger ist.
Ich weiß nicht, und außerdem find ich die Sachen bei H&M viieel schöner.
Und mich würde noch interessieren ob Erstlings Family billiger ist als H&M?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
abend ich würde sagen das beides preiswerter ist als h&m . guck dir nur mal die t-shirts an oder die bodys. schöne nacht noch
sweetwenki
sweetwenki | 27.03.2010
2 Antwort
Guten Morgen,
ich finde auch, dass beides günstiger ist als H&M. Ernsting's Family hat vor allem online immer günstige Angebote. Die Sachen bei H&M find ich auch nicht unbedingt schöner. Bei C&A find ich IMMER was für meinen Sohn, bei H&M nicht unbedingt. Kann aber auch daran liegen, dass C&A einfach die größere Auswahl hat. LG
JasminL
JasminL | 27.03.2010
3 Antwort
Ernstings ist preiswerter. C&A nicht. Die Sachen werden immer teurer und sind ihre Geld nicht wert. Die Kollektion wird nie moderner. Ich zahle doch nicht 10€ und mehr für ein No-Name C&A T-Shirt. H&M hat einfach super schöne Kleidung. Zweimal im Jahr wechselt die Kollektion. Meine Kinder lieben die Sachen und suchen sie sich selbst auch. Was will man mehr? Ernstings ist super, was Unterwäsche und Socken angeht. Auch die Kleidung ist meist schön. Und die Preise sind auch recht gut.
Noobsy
Noobsy | 27.03.2010
4 Antwort
hi
ja ich find H&M teuer für die kleinen als C&A gibt mal da mal da tolle sachen, aber ich finde H&M fällt größer aus u C&A kleiner wir waren bis jetzt nur einmal im ernstings family einkaufn mit der oma von meinem mann u ich hab gestaunt das es dort so billig war!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
also ich finde c&a nicht billiger als h&m. naja c&a gefallen mir die babysachen nicht, absolut nicht modern. ich kaufe eigentlich nur beim h&m ein
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
h&m modischer
also ich finde das sich c&a und h&m preislich´vllt 1 oder 2 euro unterscheiden aber die bdies sind bei c&a billiger. H&m ist aber viel modischer un c&a hat immer das gleiche. also ich bin für h&m :)
JoChaLu
JoChaLu | 27.03.2010
7 Antwort
hmmmm..
ich schau bei beiden gerne;) ja das stimmt also bodys und socken pyjamas sind bei c&a preiswerter der rest nimmt sich nicht viel . würde ich sagen .
Cati90
Cati90 | 28.03.2010
8 Antwort
@Chaidy
Mir gefallen die Sachen bei C&A auch gar nicht. Kaufe auch eigentlich nur bei H&M und Kinderbasare. H&M find ich auch moderner ;-)
Brunette
Brunette | 28.03.2010