Was schenke ich meinem 4 Monate altem Baby zu Weihnachten?

sabrinareimers
12.11.2009 | 6 Antworten
hallo ich habe die Frage schon mal gestellt, da wurde mir geschrieben Krabbelwinnie pooh und das die kleinen das wieso nicht mit bekomm und deswegen brauch man denen nicht unbedingt was schenken, das sehe ich anders.
den krabbelwinnie pooh habe ich gekauft, den find ich nämlich voll niedlich.
vielleicht habt ihr ja noch nen paar ideen, habe ihn auch klamotten gekauft und ein Musikwürfel und Rasseln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ist doch genug
an Geschenken für ein so kleines Baby. Ich habe meinem Sohn letztes und vorletztes Jahr nichts gekauft. Jetzt ist er 2 und hat schon ein bisserl Verständnis für so was. Klar hat er die letzten 2 Weihnachten Geschenke gehabt, eine große Menge sogar, nur nicht von uns.
moggl35
moggl35 | 12.11.2009
2 Antwort
ich würd ja meinen
das reicht!
assassas81
assassas81 | 12.11.2009
3 Antwort
Reicht das nicht?
meine Kids bekommen 1-2 Geschenke und gut ist, und die sind um einiges älter als dein Kind Wieso willst du es denn so überhäufen? Ich würde ihm ein Babyspielcenter schenken , mehr nicht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
spielcenter
spielcenter hat er schon
sabrinareimers
sabrinareimers | 12.11.2009
5 Antwort
nicht mehr
lohnt sich doch nicht. erst recht nicht, wenn dir jetz nix einfällt. was wenn er in 3 Monaten irgendwas "dringend" "braucht"? wenn du ihm immer kaufst was er will, macht es keinen Sinn ihn zu Weihnachten noch mehr zu beschenken, kostet ja nur Unmengen. und wenn er sonst nie was bekommt wäre das auch sehr schade, weil ers nun wirklich noch nicht wirklich mitbekommt. außerdem wird er doch bestimmt auch noch was von der Familie und Freunden bekommen. da wird er doch sowieso von so vielen Spielsachen total überfordert sein. ich glaube nicht, dass du ihm damit wirklich eine Freude machst.
LiSoLe
LiSoLe | 12.11.2009
6 Antwort
Hallo
Liebe! mehr brauchen die Kinder in dem Alter nicht. Verstehen es sowieso noch nicht .
minachen
minachen | 13.11.2009