was zu hause/draussen anzhiehen? (übergewicht)

_melek_
_melek_
15.10.2009 | 9 Antworten
was zieht ihr euren baby´s zu hause und auch draussen an? mein sohn ist jetzt 6 1/2 monate alt. (ich weiss, die frage wird hier ständig gefragt .. )

mein sohn ist für sein alter ein wneig übergewichtig, deshalb habe ich probleme dabei sachen für ihn zu finden wie z.b. eine winterjacke.
habe eine winterjacke von h&m bestellt, die passt zwar vom oberkörper sehr gut aber die arme sind sehr lang, die kann man auch nicht umkrämpeln ..

vielleicht hat jemand dasselbe problem?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@_melek_
Mein Kleiner ist 4 1/2 Monate und wiegt jetzt 8kg und ist circa 68/69cm groß! Also auch ein ganz schöner Brocken!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 15.10.2009
8 Antwort
@Deluxe-Lady
also mein sohn wiegt mit seinen fast 7 monaten ca 11 kilo und 74cm. und deiner?
_melek_
_melek_ | 15.10.2009
7 Antwort
@melek
Mein Kleiner ist auch ein kleiner Brummer. Wie groß und schwer ist dein Kleiner denn? Ich habe einen Parka, der relativ weich ist vom Material, dann lässt es sich umkrempeln. Schau einfach darauf, dass es schön weich ist vom Material her!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 15.10.2009
6 Antwort
Also für
draußen in dem alter gibt es doch auch noch Strampler . Für draußen würde ich nen langarm Body , dicken Pulli , Strumpfhose und darüber noch mal dicke Socken und danneinfach nen Schneeanzug aus Thermo dann natürlich in ein Fußsack also son Sack für Buggys zum zu machen . Für drinnen würd ich auch langarm Body , Pulli, Strumpfhose und dicke Socken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
5 Antwort
wir hatten das problem auch immer entweder
die sachen waren so groß oder sie saßen so eng wie ein badeanzug. wir haben und einen sack für den kiwa gekauft der bis über den kopf geht, das guckt quasi nur das gesicht raus, so hatten wir uns die quälerei wenigsten erspart
amigas
amigas | 15.10.2009
4 Antwort
@chrissie1984
ja hast recht, wenn er sich nicht bewegen würde. denn so rutschen die arme in die jacke rein, weil die jacke so steiff ist. :)
_melek_
_melek_ | 15.10.2009
3 Antwort
Hey
mein Töchterchen war letztes Jahr auch so ein Brummer. Ich habe ihr Winterjacken in 80/86 angezogen und die Ärmel einfach lang gelassen, wenn die sich absolut nicht krämpeln ließen. Und nun trägt sie jetzt die Jacken und die passen perfekt. Ansonsten tragen meine Mäuse zu Hause lange Jogginghosen, Socken und langärmlige Oberteile. Da die Kleine gerade mal 3 Monate alt ist, wird sie noch mit einer dünnen Decke zugedeckt, wenn sie im Bettchen liegt. Draußen haben die Strumpfhosen, Hosen, Pulli u. Winterjacke an, sowie dickere Mützen, Schal u. Handschuhe. Wir haben auch nur 1-5Grad. Ach so, natürlich hat die Kleine draußen eine dicke Decke u. die Große ihren Fußsack. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
2 Antwort
zu lange Ärmel...
... sind doch super Handwärmer :)
chrissie1984
chrissie1984 | 15.10.2009
1 Antwort
...
Ich habe das selbe Problem, aber umgekehrt! Meine Maus ist sehr zierlich, bei ihr ist auch alles zu groß! Ich habe für sie zuhause entweder Jogginganzüge an oder einfach eine Strumpfhose mit Antirutschsocken, einen Body und einen Pulli drüber. Wenn wir rausgehen eine Hose drüber und eine dicke Jacke. Mütze oder Stirnband und einen Schal.
DiniS
DiniS | 15.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten
schwanger werden und Übergewicht?
26.01.2011 | 18 Antworten
Draussen Pullern?
17.01.2011 | 4 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
13.01.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading