HAllo Mamis welche windel größe haben eure kleinen 14 monate alten Babys?

Sternenregen
12.10.2009 | 15 Antworten
Ich kaufe immer die Pampers maxi 4 windeln finde die aber etwas zu klein welche größe nehmt ihr?
Sind die Windeln vom d&m gut welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, Welche Windeln sind gut und günstig?
Freu mich über eure Antworten.lg steffi und Selin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ich habe auch noch die
4er von Pampers Baby Dry. Könnten bissi größer sein . aber ich quetsch noch
BabyLove07
BabyLove07 | 12.10.2009
2 Antwort
Mein Sohn
ist jetzt 19 Monate alt und da ich die Windel über Internet Kaufe 12-25 Kilo Junior ist von Marke zu Marke anders die einen haben Nummer 1- und die anderen die Gewichtsklassen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmm
also meine maus 4mon hat schon die gr 4 :O) aber ich kauf nur pampers
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
probier mal die windel grösse 4 plus von Pampers die sind etwas größer
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
also ich nehm für meine maus die 4, normal, ist aber auch erst 9 monate, kann also gut möglich sein, das du die 5 jetzt brauchst. ne freundin, ihre kleine 13 monate nimmt auch die 5. Meine Maus bekommt am tag die vom aldi, nachts die pampers.klappt supi.Musst du probierenm
kati3010
kati3010 | 12.10.2009
6 Antwort
...
Hallo, ich kann für das Alter die von Pampers 4+ nur empfehlen- sind mit großem Abstand die Besten
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 12.10.2009
7 Antwort
ooh
hab eben erst den betreff richtig gelesen. meiner ist schon 20 Monate alt
BabyLove07
BabyLove07 | 12.10.2009
8 Antwort
...
die von dm sind gut, günstig und halten was aus .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.10.2009
9 Antwort
Pampers Größe
Hi danke ihr liebn für die Ratschläge werde mal die Pampers 4 maxi kaufen wo kann menn den im Internet die günstig kaufen?
Sternenregen
Sternenregen | 12.10.2009
10 Antwort
Pampers
DIe vom Lidel Aldi sind die gut?was ist mit denen vom d&m oder Schlecker?
Sternenregen
Sternenregen | 12.10.2009
11 Antwort
pampers
meiner passen immer noch die größe 4 von pampers.ist aber auch sehr zierlich sie ist mit ihren 20 monaten 80cm groß und wiegt 9, 5 kilo. wir haben viele windeln ausprobiert und mit den pampers waren wir am besten dran.bei allen anderen waren ständig die sachen nass.
sanny84
sanny84 | 12.10.2009
12 Antwort
Pampers
meine kleine wiegt jetzt 11, 5kg und wir nehmen die 5+ activ. Wir sind super zufrieden, sind zwar bißl teurer, aber dafür halten sie trocken. Ich hab mich bei Pampers angemeldet, da bekommt man immermal 6 x 4€ Sparcoupons zugeschickt, lohnt sich wirklich.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
am besten find ich dm
und welche auch gut sind ist die hausmarke von real-preislich wie dm und die windeln sind auch der pampers sehr ähnlich.
luka-romero08
luka-romero08 | 12.10.2009
14 Antwort
real,die sind nicht so doll
die von real hab ich einmal gekauft, war einfach nur enttäuscht.und der preis?naja wenn pampers in der werbung sind, geht das doch. lieber nen bissel mehr ausgeben aber dafür bessere quali.denn wenn ständig wechseln musst hast auch nichts gespart.
sanny84
sanny84 | 12.10.2009
15 Antwort
hi
ich hab die 4maxi plus passen super!
gina87
gina87 | 12.10.2009