kinderwagen - babywelt

Susi0911
Susi0911
24.09.2009 | 5 Antworten
wie findet ihr die? hat jemand einen und kann mal kurz berichten?
find die optisch sehr sehr schön, nur kenne ich niemanden, der einen hat..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir
haben einen. Ist echt gut. Lässt sich vor allem gut fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
kinderwagen
mit dieser marke kenn ich mich nicht aus aber wir haben zwei bei zekiwa gekauft un diese sind echt klasse das kind liegt sicher und ruhig in diesen wagen und ich würde da immer wieder kaufen
keks2005
keks2005 | 24.09.2009
3 Antwort
ich habe meinen auch von babywelt...
und bis sehr zufrieden mit dem wagen! LG
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 24.09.2009
2 Antwort
Wir
haben den Kinderwagen von babywelt 8also so ein umbaukinderwagen der dann zum Sportwagen umbaubar ist) und ich bin absolut begeistert!! inzwischen haben wir uns auch den liegebuggy von babywelt zugelegt und auch von dem kann ich nur schwärmen!! Also den "normalen " Wagen benutzen wir zum spatzieren usw. sprich längere Strecken und dden Buggy für besuche usw. also wenn wir mit dem Auto unterwegs sind aber nen wagen brauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
meine
freundin hatte einen buggy von denen und war sehr zufrieden damit
Piamaus83
Piamaus83 | 24.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Rossmann Babywelt Coupons
21.07.2010 | 0 Antworten
Kinderwagen Babywelt Riva erfahrung?
28.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading