Startseite »
Forum »
Shopping »
Babysachen »
baby björn, ergo baby carrier oder tragesack glückskäfer?
baby björn, ergo baby carrier oder tragesack glückskäfer?
kann mich nicht entscheiden welcehn von den ich kaufen soll? was habt ihr für erfahrungen gemacht? mein sohn ist jetzt 4 monate und wiegt 9 kilo. ich fahre bald mit ihm in den urlaub und da dachte ich das es ganz praktisch wäre so eine tragemöglichkeit zu haben. wäre über viele antworten sehr dankbar!
von _melek_ am 23.07.2009 16:33h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
9 Antworten
9
0
Baby Carrier
Also Baby Björn soll ja nicht so gut sein fürs Kind. Besser Manduca, Yamo oder Ergo Baby Carrier. Da passen die lange rein, sitzen korrekt und für die Mami ist es auch bequem. Teste doch mal verschiedene z.B. bei babygerecht.de, tragemaus.de- ist nämlich auch wichtig, dass man sich drin wohlfühlt und das Ding dann auch benutzt. Sind ja bissl teuer zum im Schrank liegen.
von schokine am 04.08.2009 21:58h
8
0
siehste
und die männers sagen immer, die frauen sind immer die dicken (kirchern)
dein Sohnemann ist der lebende Beweis, es gibt sie auch als Mannformat :-))
Lieben Gruß
von FanVonLukas am 23.07.2009 16:48h
7
0
@FanVonLukas
ja ich stille ihn voll. hätte er die flasche bekommen bei dem gewicht müssten wir wahrscheinlich ne diät mit ihm machen (happy02)
von _melek_ am 23.07.2009 16:47h
6
0
Hi
Hab den Glückskäfer, mein Kleiner fühlt sich sehr wohl darin!
von Sarahlee0684 am 23.07.2009 16:46h
5
0
witzig
wird er noch gestillt?? Naja, manchmal haben die Kleinsten auch nen paar Überraschungen parrat =)
von FanVonLukas am 23.07.2009 16:42h
4
0
@FanVonLukas
ja über das gewicht haben wir uns heute bei der u4 auch gewundert. :)
von _melek_ am 23.07.2009 16:41h
3
0
Den Baby Bjoern
hab ich und es ist toll. Super schnell zum dranwerfen das Teil unds Baby trägt sich wie ein Rucksack bloß von vorn =)
uiii 9kilo schon =) hat meiner mit 5,5 Monaten nicht mal.
von FanVonLukas am 23.07.2009 16:38h
2
0
...
also ich hab nen babybjörn, ich bin sehr zufrieden damit und meine kleine fühlt sich da auch immer wohl drin!!!
soviel ich gehört hab soll glückskäfer nicht so dolle sein, weil da stangen zum stützen eingebaut sind und unbequem fürs kind sein sollen
von micha85 am 23.07.2009 16:37h
1
0
ichhab eeine manduca-trage
und kann die sehr empfehlen....
das baby sitzt gut drin und man kann sie anpassen an den träger udn auch an das baby so da sman auch längere strecken damit gehen kann....
von FrauNicole am 23.07.2009 16:35h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
ErgoBabyCarrier, BabyCarrier oder Manduca?! Bitte um Hilfe, habe noch einen kleinen Sohn, deshalb hab ich mir gedacht ist so eine tragevariante evtl. prakt ..
26.10.2010 | 5 Antworten
Hat jemand von Euch beide Tragen mal getestet und kann mir einen Rat geben, welche bequemer ist? Ich habe den BabyBjörn Activ (mit Rückenverstärkung) un ..
03.06.2010 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe einen Baby Björn vererbt bekommen. meinem kleinen (9 wochen) gefällt das auch super. Laut Hebamme hat er auch schon genug nackenmuskul ..
30.03.2010 | 8 Antworten
Hi zusammen!
Hab vor 2 Tagen schonmal gefragt, aber keine konkreten Antworten bekommen. Vielleicht kucken ja jetzt mehr Mamis. :)
Ich will meinen Erg ..
23.01.2010 | 3 Antworten
kann mich nicht entscheiden welcehn von den ich kaufen soll? was habt ihr für erfahrungen gemacht? mein sohn ist jetzt 4 monate und wiegt 9 kilo. ich fahr ..
23.07.2009 | 1 Antworten
mache schreiben ab 3 monat andere ab 4 und andere ab 5 monat, will so einen babytrag kaufen ohne neugeboreneinsatz, meine kleine ist jetzt 3 monate und 4 t ..
22.07.2009 | 2 Antworten
Hallo:-)
Welche empfehlt ihr?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Kennt ihr Adressen, wo sie günstig zu erwerben bin?
LG ..
17.07.2009 | 3 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Beikost: Der Brei fürs BabySobald das Baby alt genug ist, um die ersten Löffel Beikost zu verdauen, stellt sich die Frage: ‚Was für ein Brei soll dem Baby angeboten werden?’. Wenn das Baby die ersten Löffel Gemüsebrei v ..
Das Baby richtig anfassen und tragenBabys lieben es getragen zu werden. Am liebsten wären sie den ganzen lieben Tag lang auf dem Arm der Eltern. Viele junge Eltern fragen sich anfangs, wie sie das Baby am besten aufnehmen und halten so ..
Baby Blues oder Postnatale Depression?Die Geburt eines wird mit überwiegend positiven Emotionen erlebt wird. Endlich ist das Baby angekommen! Und dann plötzlich ist dieses Gefühl da. Es überrollt uns ohne Vorwarnung und ohne, dass wir ..
Schlaffenster – Wie erkenne ich, dass mein Baby müde ist?Wenn Babys müde werden, senden sie uns sehr schnell ganz eindeutige Signale, die von ihrer Müdigkeit zeugen. Diese Zeichen unterscheiden sich je nachdem wie müde das Baby ist, und wenn die Müdigke ..
Babys tragen im Tragetuch Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..
Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei DreimonatskolikenHomöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..