Wo gibt in Rheinland-Pfalz einen grossen Babyfachmarkt?

stepingsunshine
09.07.2009 | 2 Antworten
Wer kennt ein grosses Babyfachgeschäft mit guter Beratung in Rheinland-Pfalz?
Wir bekommn bald unser erstes Kind und hätten uns gern mal alles vor Ort angeschaut, in einem grossen Fachmarkt, der auch alles rund um dieses Thema führt und das Personal sich auskennt und einen nicht nur das Teuerste aufschwätzen möchte.

lieben Dank im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
googeln ...
einfach mal baby-walz, babyone oder z.b. babywelt googeln. oder ebend für euren ort babyfachmarkt googeln. weil rlp ist ja doch recht groß und ich weiß nicht wo der ort liegt den du eingegeben hast. wir haben in koblenz einiges an auswahl. im toysrus kann man auch gut für die kleinen gucken die ham auch alles/einiges. lg anna
skyxxx
skyxxx | 09.07.2009
2 Antwort
In Mühlheim-Kärlich
gibts Babyone und Baby-Walz. Babyone ist ziemlich groß und gut sortiert und auch die Beratung ist toll. baby-Walz kannste da vergessen Was aber toll ist: http://www.baby-bottosso.de/ in Trosidorf. Der ist super groß! Da haste ne große Auswahl. Und wenns auch bißchen weiter noch sein darf : http://www.spielzeug-markt.com/ Der ist echt mega groß!
taunusmaedel
taunusmaedel | 09.07.2009