sagt mal wie bekomme ich die schuh grösse von meine kleinen raus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2008 | 16 Antworten
danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schuhe
läuft deine kleine denn schon richtig? meine sind immer barfuss gelaufen, nur wenn sie draußen gelaufen sind dann haben sie schuhe angehabt. dh. im sommer auch draußen barfuss, zuhause. ich würde nur schuhe anziehen bzw. kaufen wenn die kleine schon richtig läuft, gerade draußen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
15 Antwort
ich habe mal versucht zu messen aber zu beweglich die kleinen zehen
---------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
14 Antwort
also am besten mit weichen solen
ja es sind die ersten weil krabeln wil sie nicht aber wen ich sie hinstelle dan will sie die füsse immer heben und laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
13 Antwort
man kann die schuhgröße selber messen
im babykatalog steht auch drin wieviel cm welche schuh größe sind ud wenn sie z.b. schuhgröße 17 hat nimmt man ne 18 damit der fuß mehr platz hat weil babyfüße genung freiraum brauchen
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2008
12 Antwort
ich hab eben
mal geschaut die ersten von meinem kurzen waren die pepino von ricosta die hab ich damals bei fink gekauft und die verkäuferin hat mir super geholfen wegen der größe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
11 Antwort
also wenn ich das richtig
sehe sind es die ersten schuhe. meine hatten diese mit der ganz weichen biegsamen sohle weil das für die kleinen füße am besten ist die elefanten sind als lauflerner viel zu fest die kannst du dann holen wenn sie richtig laufen kann!!! LG Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
10 Antwort
schuhe
am besten sind für die kleinen füße schuhe ohne feste sohle, damit sich die musulatur an den füßen gut entwickeln kann. schau mal bei lederpuschenstübchen.de die haben solche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
9 Antwort
ich habe ne werbung gesehen von naturino
sind die den gut hat damit einer erfahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
8 Antwort
Aber sind die...
Schuhe von Elefanten nicht bissel groß? :-)
Dine23
Dine23 | 23.02.2008
7 Antwort
also für
MICH ist das deutsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
6 Antwort
am besten sind die
von elefanten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
5 Antwort
"Geh zum Deichmann"
Was ist das denn für ein Deutsch???
Dine23
Dine23 | 23.02.2008
4 Antwort
und welche schuhe sollte man holen ??
weil einige ja nicht den grösen edsprechen wie es drauf steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
3 Antwort
*****
am besten bei Reno die haben nen Fußscanner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
2 Antwort
schugeschäft
messen lassen
sanfel
sanfel | 23.02.2008
1 Antwort
geh zum
deichmann .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche grosse buggy´s
14.03.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading