Ohrringe für Baby

MamaHella22
MamaHella22
17.02.2008 | 15 Antworten
Hi, möchte jetzt meine kleine Ohringe stecken, welcher sind besser, Steck ohringe oder die ringe?
Danke Hella
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meine hat
Stecker und sie sind hinten mit einem schraubverschluss. In Spanien gekauft gibt es aber bstimmt auch hier.
Belen
Belen | 17.02.2008
14 Antwort
Danke
Dann würde es abwarten, finde das eigentlich sehr niedlich, aber naja Kindergesundheit geht vor
MamaHella22
MamaHella22 | 17.02.2008
13 Antwort
hi ich finde
die ohrstecker sind besser, am anfang bekommt sie eh diese medizinischen stecker, die glaube ich zwei wochen drin bleiben müssen. für den alltag sind die stecker besser, wenn mal etwas größeres ansteht würde ich auch mal was anderes nehmen. meine kleine ist jetzt 5monate und 10 tage alt und sie soll bald auch ohrringe tragen. ich habe meine damals auch schon sehr früh bekommen so ca. um 1em jahr und ich bin richtig stolz auf mama, das sie das damals gemacht hatte. schließlich möchte eigentlich eh jedes mädchen ohrringe tragen. lass dich nicht verunsichern. ;)
sun_shine
sun_shine | 17.02.2008
12 Antwort
Ohrringe kann man...
... jederzeit stechen lassen. Warte doch, bis sie selber entscheiden kann, dann bleibt sie auch nicht mehr hängen, spielt dran rum oder verschluckt sie.
alex1980
alex1980 | 17.02.2008
11 Antwort
unsere kleine
zieht sich ja sogar immer ihre haarspangen raus und der ist egal wieviel haare da dann dran hängen da ist das schmerzgefühl noch nicht ganz ausgeprägt
mari2112
mari2112 | 17.02.2008
10 Antwort
"raus ziehen"
oder verlieren kann sie Beides wenn es sein muß und schlucken dann natürlich ebenso.
Leya1973
Leya1973 | 17.02.2008
9 Antwort
ohrringe
ich find das viel zu früh, da hat sie doch nichts davon...ich denk aber auch, dass stecker sicherer sind
Jennalein
Jennalein | 17.02.2008
8 Antwort
stecker.............
aber informiere dich erstmal in der kita in die du sie geben wirst, bei uns sind ohringe verboten, erst im kindergarten, bei uns war riesen theater weil eine sich geweigert hat die ohringe rauszumachen weil das kind es natürlich auch nicht zu läßt das sie jeden tag entfernt werden, sie durfte die einrichtung nicht mehr besuchen, erst den kindergarten wieder.und meine anderen freundin hatte ich es erzählt weil sie ihrer kleinen auch weilche machen wollte, sie hat in ihrer einrichtung gefragt und da ist es auch verboten.meine tochter hat ihre mit 3 bekommen
Eileen82
Eileen82 | 17.02.2008
7 Antwort
meine tochter ist ca im gleichen alter und ich würde ihr noch keine machen lassen
denn ich glaub da zupfen die eh nur dran und reißen die beim spielen evtl raus
mari2112
mari2112 | 17.02.2008
6 Antwort
und kann
sie das stecker , ev, raus ziehen und es verschlucken, oder ist das fest
MamaHella22
MamaHella22 | 17.02.2008
5 Antwort
"Lach..."
Dann wart ganz einfach bis sie sich selbts mal entscheiden kann was sie gern lieber hätte... grins...
Leya1973
Leya1973 | 17.02.2008
4 Antwort
hmm also
jetzt bin ich ganz verzweiflet
MamaHella22
MamaHella22 | 17.02.2008
3 Antwort
"ohrringe"
Na wenn Du das JETZT schon machen lassen willst würd ich auf jeden Fall Stecker nehmen.Mit Ringen /Creolen bleibt sie ja noch leichter irgendwie und irgendwo hängen als so evtl. auch schon.
Leya1973
Leya1973 | 17.02.2008
2 Antwort
++++++++++++
also ich würde warten, bis da Kind sprechen kann, und sie selber aussuchen kann. Ansonsten Stecker sind sicherer, da die Kleinen nicht so leicht hängenbleiben
12Linde340
12Linde340 | 17.02.2008
1 Antwort
ringe
find ich besser, merks selber die drücken nicht so beim schlafen
ToniBabe
ToniBabe | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
Gedehnte Ohrlöcher
31.10.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen