Wanddeko im Babyzimmer

Melly1984
Melly1984
05.12.2008 | 11 Antworten
Hat jemand ein paar Tips, Ideen? Die Wandsticker und eine Bordüre finde ich nicht so toll. Vielleicht so eine Leiste mit dem Namen?
Brauch mal ein paar Ideen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
wie heißt das ding gnau mit was man es abzeichnenkann.? sehe im inet nur die diaprojektorm it den klein karten die man da einsetzen muss.. damit geht das aj nicht oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
....
ok.. danke lieselsmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
@milly
Vieleicht kennst ja jemanden, der einen Diaprojektor hat oder besorgen könnte. Damit kann man das Bild dann so gross oder so klein wie man mag auf die Wand bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
...
interessiere mich auch dafür.. meine frage aber wenn ich jetzt ein bild drucke ist das ja nur din a4 .. und wenn ich das ganz über die wand haben will.. wie bekomme ich das groß dadrauf.? also abzeichnen kann ich das nicht.. da bin ich zu doof für..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
Mal doch was an die wände.
Schau mal bei www.gratis-malvorlagen.de Da gibt es ganz viel Bildvorlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
Deko
Ich habe eine ganze Wand mit einem Tigerentenbild aus einem Buch gemalt, dachten alle, dass wäre gekauft und oben habe ich dann ein weisses Schildchen drüber gemacht und mit Moosgummi den Namen drauf geschrieben. Den Rest des Zimmers habe ich dann schlicht gelassen und aus Moosgummi Sternchen an die Decke geklebt in zwei verschiedenen Farben und dadrauf dann Leuchtsterne, fanden sie ganz toll
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 05.12.2008
5 Antwort
hmmm??
wir überlegen auch noch was an die wände soll?? soll ja auch nicht zu bunt werden... aber hey das mit den namen ist ne tolle idee!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
Habe meiner Tochter
Alle Disney Princessinen An die Wand gemahlt.Vorher hatte sie Winnie Puuh.
CindyJane
CindyJane | 05.12.2008
3 Antwort
hallo
wir haben alles Dschungeltiere an die Wände gemalen. Affen, Giraffen, Löwen, Elefanten, Palmen, Vögel..., ... Unsre Kleine ist immer ganz fasziniert, wenn sie die Tiere anschaut. Die Schablonen hab ich bei OBI gekauft. Sind leider nicht ganz billig, aber es zahlt sich wirklich aus. Bin ganz stolz auf uns, dass wir das Zimmer der Kleinen so toll hingekriegt haben. Schaut echt voll süß aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
Selbstgemaltes
Hab für Sarah im Zimmer weiße Blumenranken an die Wand gemalt und dann dazwischen Schmetterlinge an die Wand geklebt ....... LG Melanie
Mellchen28
Mellchen28 | 05.12.2008
1 Antwort
wir
werden ne tiegerent an die wand malen und evtl noch den kastenfrosch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyzimmer: Vorhänge oder Gardinen?
25.07.2010 | 15 Antworten
Welche Wandfarbe zu Nussbaum/ Weiß?
29.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading