Kennt jemand von euch die Kinderwagen von Christiane Wegner?

Annika-Catalina
Annika-Catalina
05.12.2008 | 1 Antwort
Sind die zu empfehlen?
Welche Kinderwagen (0+) sind sonst gut? Keiner hat wirklich gute Testnoten, habe ich gesehen.

Danke für eure Meinung.

grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
------------
Kommt darauf am worauf du wert legst bei einem Kinderwagen. Mss er eher robust mit großen reifen fürs Land, oder eher wendig und kompakt für die Stadt sein? Die Wägen vom maxi Cosi mit der Babyschale Dreamy sind sehr gut und eher klein und wendig. Die großen kombiwägen von Teutonia sind sehr komfortabel und robust und halten alles aus.
Kaelpu
Kaelpu | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand den quinny buzz 3?
09.03.2012 | 2 Antworten
Hat jemand ein Gesslein Kinderwagen?
07.09.2011 | 2 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand den Scout kinderwagen?
19.04.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading