größtes Babygeschäft in NRW

Annika-Bennet
Annika-Bennet
03.12.2008 | 3 Antworten
weiss jemand wo es ein besonders großes Babygeschäft in NRW gibt? Eines wofür es sich lohnt einen größeren Weg aufsich zu nehmen? Haben hier in Krefeld nur so kleinere Geschäfte, nix dolles, .. hätte gern mal ein Geschäft die so fast alles haben, .. hab jetzt gehört Baby Bellmann in Hilden soll sich lohnen, hat noch jemand einen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Toys r us und Baby One
Ich kenne den Toys R us in Bielefeld und den Baby One in Filderstadt. Beides sind Geschäfte, die über zwei Etagen gehen und eine Riesenauswahl haben. Das nächste Geschäft in deiner Nähe findest du unter: www.toysrus.de bzw. www.babyone.de. Außerdem kaufe ich Babykleidung gerne bei Ernstings Family www.ernstings-family.de und Baby Walz www.baby-walz.de. Die jeweils nächsten Geschäfte findest du ebenfalls auf der jeweiligen Homepage. Viel Spaß beim Einkaufen!
Sylviax
Sylviax | 03.12.2008
2 Antwort
hiho
baby studio wehnen in grefrath ist super, klasse beratung und lassen auch ab und zu handeln.15000 quadratmeter, find das schon recht groß, preise sind auch ok. hoffe konnte dir helfen, wenn noch fragen sind schreib einfach...
Alipes
Alipes | 03.12.2008
1 Antwort
der babymarkt an der B1
in Dortmund ist super oder aber aber auch babywalz in der city von dortmund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading