und noch ne frage

brina1986
brina1986
28.11.2008 | 13 Antworten
was haltet ihr vom betthimmel? ich find die ja richtig süss, bin mir aber nicht sicher, da ich letztens ein bericht gelesen habe, wo drin steht, das durch ein himmel auch sids (plötzlicher kindstod) ausgelöst werden kann.
habt ihr einen und was ist besser chiffon oder vollstoff?


danke lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
antworten zur der frage
hallo ertmal also ich habe seit meinen sohn geburt nach demkarnkenhaus win nestchen und ein himmel dranne er fühlt sich pudel wohl jetzt ist der kleine 7 monate und hat richtig spass in seinen bettchen lg d.eski
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
12 Antwort
xxx
ich habe auch ein nestchen und ein himmel:-) mein kleiner findet das auch schön:-) außerdem ist es schön wenn du das baby tagsüber mal hinlegst da ist es dunkeler als ohne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
11 Antwort
Hi
wir haben auch kein Nestchen und keinen Himmel. Finde die Teile auch total süß. Haben aber im Säuglingspflegekurs gelernt, dass die Teile ziemlich gefährlich sind wg. dem Säuglingstod. Durch den Himmel soll die Luftzirkulation nicht mehr so gut sein. Die Luft staut sich und dem Baby fällt das Atmen schwerer. Da sieht das Bett lieber nicht so toll aus, aber ich habe ein gesundes Baby !! LG Dany
Dany-Luca
Dany-Luca | 28.11.2008
10 Antwort
meine tochter
hat auch ne himmel aber nicht aus stoff sonder dieses netz, so ne art baldachin. sieht total süs aus und das geht übers ganze bett und im sommer schutz er wenn man ihn zu macht noch vor mücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
Hallo
ja ich haben einen haben die Hmmelstangeaber an der seite des bettes festgemach und habe nur zwei transparente rote Vorhänge hingetan sieht super aus und bei meiner Tochter hat a nis gefehlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
hay,
ich habe kein Himmel und auch kein Nestchen im Bett, weil die Hebamme auch immer gesagt hat sowas gehört nicht ans Bettchen, deswegen habe ich es auch weggelasen und so einen Bericht habe ich auch schon gelesen. Nur Matratze und Schlafsack kommen rein. LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 28.11.2008
7 Antwort
Achso
er ist aus Baumwollstoff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
betthimmel
haben schon ihren sinn, die sollen den zug vom kind fern halten, und das mit dem auslösen vom plötzlichen kindstod ist das neueste was ich höre
Alipes
Alipes | 28.11.2008
5 Antwort
also meine zwei haben die nicht gemocht....
wir werden jetzt auch beim dritten nicht wieder damit anfangen...sieht zwar schöner aus, ist aber am ende rausgeschmissenes Geld....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
...................
Also ich habe einNestchen und einen Betthimmel, wobei der nicht zu weit ums bett geht, nur so etwa 20 cm, rechts und links. Aber ich habe es halt auch gemacht, weil ich es total niedlich finde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
hallo
wir haben den himmel dran! hab das noch nicht gehört mit dem plötzlichen kindstod!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
Ich habe einen...
von Sterntaleer. Das war ein ganzes Set mit Himmel, Nestchen und Bettwäsche. Ich habe den Himmel zwar ans Bett gemacht, aber die Seiten nicht rechts und links vorgezogen sondern alles hinter der Kopfseite gelassen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
Ich hab
einen aber aus was weiß ich jetzt nicht... kann auch nicht schaun da Lara schläft! Finde die toll und es gibt den kleinen etwas Geborgenes genau wie ein Nestchen... ich denke nicht das durch ein Himmel SIDS ausgelöst wird, da ist ein Kissen 1000 mal gefährlicher!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist so süss
13.08.2012 | 8 Antworten
was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading