winnieh poh auch für mädchen

brina1986
brina1986
28.11.2008 | 16 Antworten
hallo ihr lieben, ich hab da nochmal ne frage, wir haben für unsere maus , das zimmer in gelb tapeziert, da mein mann absolut gegen rosa wände war. naja jetzt haben wir richtig süse, wandbilder von winnie pooh gesehen. hab das meiner besten freundin erzählt und die meinte, das winnieh pooh nichts fürn mädchenzimmer ist. sie hat mich absolut verunsichert und mein mann und ich wollen heute die rest sachen fürs kz holen.

was meint ihr?


lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
winnie Pooh und co
also ich hab auch nen mädchen UND ich hab ihr nen riesen grossen tigger an die wand gemalt..und auch so hat sie ganz viele winnie pooh und tigger sachen..gibt es auch für mädchen...Liebe grüsse jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
15 Antwort
wieso soll winnie nichts für mädchen sein
wir haben auch einige sachen von pooh und sogar einige rosane sachen von dem bär....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
14 Antwort
Geht auf jeden Fall...
finde Winnie Pooh total neutral. Wir haben auch das Zimmer gelb und eine Winnie Pooh Bordüre ringsum. Hab noch nie gehört das man das für Mädchen nicht nimmt. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
13 Antwort
hallo
was echt? ich kenne viele mädchen die winnie pooh im Zimmer haben der ist ja echt süss und für beide Geschlechter gut.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
12 Antwort
Jaaa...
wir haben auch ne tochter und ihr zimmer ist pastell grün mit ganz viel wp bildern, ich find das süss und es muss doch nicht immer rosa sein und lilifee oder so....
Wuermchen08
Wuermchen08 | 28.11.2008
11 Antwort
Häääääääää???????ß
Wieso denn kein Poohhh im Kinderzimmer fürn Mädchen!!! Wo steht geschrieben Winni Poohhhhh is nur für Jungs!?! Na klar kann Winni Pooh wenn ihr es süß findet auch in ein Mädchenzimmer, wird sicher toll aussehen!!!! Lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.11.2008
10 Antwort
hi
das kannst du ruhig machen mit Winnieh pooh es gibt auch viel davon für Mädchen mit rosanem Hintergrund und so. Meine kleine ist fast 2 Jahre alt und steht total auf den pooh. ist auch ein mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
Meine Tochter
ist jetzt 4 und steht total auf Winnie Puuh. An der Tapete haben wir zwar nichts davon, dafür einen großen Kuschel-Puuh, CD's und DVD'S und Bücher. Ich finde die Figuren echt liebenswert. Aber es stimmt, dass die Farbgestaltung der Dekosachen farblich eher auf Jungs ausgerichtet ist. Habe aber auch rosa Bettwäsche mit Puuh gefunden.
mamiqueen
mamiqueen | 28.11.2008
8 Antwort
wir haben auch winnie pooh wandaufkleber bei unserer kleinen
an die wand gemacht... sieht total süß aus... finde auch das winnie pooh geschlechtslos is... lass dich nich verunsichern, mach das was du für richtig hältst
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.11.2008
7 Antwort
Du läßt dich aber leicht aus dem Konzept bringen!
Macht doch das Kinderzimmer wie es euch gefällt und laßt euch da nicht so viel von dritten reinreden! Was soll verkehrt sein an Winnie Pooh? Ich habe auch ein Mädchen und sie hat auch sehr viel von Winnie Pooh, weil ich ihn süß finde. Es wird ihr bestimmt nicht schaden. Wer hat denn bestimmt dass winniepooh nur für jungs ist? Das höre ich zum ersten mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
find's krass kinderzimmer mit kz abzukürzen :-S
aber was den winnieh pooh betrifft, müsst ihr das selber entscheiden. finde es blöd, das so geschlechtsspeziefisch zu sehen. klar, dass ich meinem sohn keine hello kitty wand-tattoos besorgen würde... aber winnieh pooh is meiner meinung nach was für jedes geschlecht, wenn gefällt. eine freundin hat das auch für ihre tochter im zimmer. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
ach was!
klar ist winnie pooh auch für mädchen :-) ich würd mir da keine sorgen machen. autos oder so sind eher für jungs. aber winnie pooh ist mehr für beide
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 28.11.2008
4 Antwort
also ich
habe für meine kleine auch klamotten von winnieh pooh es muss doch wenn ich erlich bin dir gefallen und man merkt es immer wieder das die geschmäcker anderst sind die einen meinen das ist nix für mädchen und die anderen hingegen sagen wieso nicht.... also ich bin auch am überlegen ob ich meiner maus in ihrem zimmer nen pooh an die wand male... lg
franzi88
franzi88 | 28.11.2008
3 Antwort
warum nicht??
Warum soll winnie pooh nichts fürs mädchenzimmer sein?? Ich hab meiner kleinen einen winnie pooh samt freunde auf die wand gemalt und im hintergrund die wand in rosa und apfelgrün schaut so süss aus, und die kleine freut sich total!
Aida_24
Aida_24 | 28.11.2008
2 Antwort
ich
hab auch ein mädchen und sie hat in ihrem zimmer ein teppich und eine bodüre an der wand von winnie pooh. ich find winnie pooh können jungen und mädchen haben. der ist doch süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
..................
Wieso soll denn Winnie Pooh nix für ein Mädchenzimmer sein?????? Also ich finde, der is "geschlechtslos" :-) Müsst ihr doch wissen.... Wenns euch gefällt, dann haut so viele Winnie Poohs rein, wie ihr wollt! Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading