Hab gestern abend gefragt, welcher Buggy gut ist

Nicki08272
Nicki08272
18.12.2007 | 1 Antwort
WAr heute in einem Babyladen und hab mich dort nach Buggys umgeschaut. Ich wollte auf keinen Fall raus gehen ohne einen Buggy zu kaufen also hab ich jedes, wirklich jedes, modell das sie hatten ausprobiert. Hab mich jetzt für den ganz neuen von chicco entschieden. Also falls gerade jemand einen Buggy sucht, der ist echt klasse. Ich hab mich 4 Stunden in dem Laden aufgehalten, bis ich mir wirklich ganz sicher war. Ich glaub der Verkäuferin bin ich dann schon langsam auf die nerven gegangen.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
jaa....
so haben wir das auch geacht...die haben dann schon doof geschaut..... lach....
kleines_umpi
kleines_umpi | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen