Was haltet Ihr von diesen Windeleimern, z B Sangenic?

BlaueRose
17.12.2007 | 22 Antworten
Hallo,
ich suche ein vernünftiges Windel-Entsorgungs-System und wollte mal Eure Erfahrungen hören!
Was haltet Ihr von diesen Windeleimern, z.B. Sangenic? Braucht man sowas wirklich oder ist das nur Geldschneiderei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
Sangenic
wir haben den und ich will den nicht missen, ist ne tolle Sache und so teuer find ichs gar nicht und man riecht absolut gar nichts
sam1506
sam1506 | 17.12.2007
2 Antwort
musst du wssen
ich finde es geldmacherei .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe den auch
habe den angelcare habe ihn von meiner hebamme geschenkt bekommen gekauft hätte ich ihn mir net man riecht wirklich nichts der ist echt super finde ich
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Für mich
ist es auch Geldmacherei. Ein normaler Eimer mit dichtem Deckel reicht auch aus.
Ilonap
Ilonap | 17.12.2007
5 Antwort
hi hi habe meinen auf den Balkon verbannt
hab nen ganz normalen Eimer mit Deckel und wenn der regelmäßig gewechselt wird riecht man auch nichts
palle1479
palle1479 | 17.12.2007
6 Antwort
Wenn du nicht weisst wohin
mit deinem Geld . kannst du ruhig einen kaufen . ansonsten spar dir das Geld .
Lasome
Lasome | 17.12.2007
7 Antwort
wenn man
wie ich empfindlich gegenüber bestimmten gerüchen ist, dann kann ich ihn empfehlen. ist eine echt saubere sache. habe den von sangenic. möchte ihn nocht missen, ist aber schon etwas teuer. und man braucht dann auch noch die dauzugehörigen kassetten mit der folie. ca. 8 euro. aber dafür hast du kaum gerüche. und eine folie reicht auch recht lange.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
alles Commerz.. :-)
Hi! Meiner Meinung nach ist das nur Geldschneiderei und Umweltverschmutzung oberdrein. Kauft euch einen Eimer mit dichtem Deckel und gut ist. Ich finde es Quatsch, jede Windel in einen seperaten Beutel zu verpacken. Grüße Dani
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Supersache
Ich habe auch einen, nämlich den der mit den normalen müllsäcken funktioniert und keine teuren nachfüllkassetten benötigt. super sache, da unser kinderzimmer oben ist und ich nicht jedesmal mit jeder windel runter laufen will. obwohls vielleicht nicht schaden würde, wär doch was zm Thema "wie bekomm ich wieder zu meinem Vor -SS -gewicht .
Pilli
Pilli | 17.12.2007
10 Antwort
ich schließe mich lasome an
.
Taylor7
Taylor7 | 17.12.2007
11 Antwort
na ja
bevor ich mir nen stinkigen eimer in die ecke stelle, weil kein eimer kann so dicht machen, investier ich lieber ein paar euro .
sam1506
sam1506 | 17.12.2007
12 Antwort
wie sind
denn deine wohnverhältnisse? wir hatten das kinderzimmer im 1.og haben dann die windeltonne unter das fenster gestellt und dann gleich nach draussen geworfen:) . man muss nur treffsicher sein und es darf niemand stören! oder auf den balkon den eimer stellen.
käphrin
käphrin | 17.12.2007
13 Antwort
Es ist ne schöne erfindung !!!
Allerdings tut nen normaler Windeleimer auch und es spart Dich auf Dauer Knete . da die nachfüllkassetten mit der zeit richtig ins Geld gehen . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2007
14 Antwort
...der normale Eimer steht momentan im Kinderzimmer und ich bin etwas faul was das häufige Beutelwechseln betrifft, allerdings kann man viel Geld ..
. sparen, das ist wie so häufig heutzutage. Entweder man gönnt sich den Luxus oder man ist fleißig! Aber ich höre heraus, dass diejenigen mit diesen modernen Eimern nich unzufrieden sind .
BlaueRose
BlaueRose | 17.12.2007
15 Antwort
haben auch...
nen normalen Mülleimer . und es stinkt nicht in der Wohnung . also ich hätte dafür auch nie Geld ausgegeben .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Sangenic und Angelcare
Also wir haben Angelcare der ist ein Hit! Man riecht nix wenn er voll ist ziehst dun den schlauchsack durch ne klinge machst nen knoten und weiter gehts. Aber der Sangenic ist finde ich eine Geldmacherei! Da wird jede windel einzeln in den schlauchsack !eingedreht!wo viel verloren geht. Aber es gibt jetzt noch einen tolleren bei Babywalz haben wir zumNikolo bekommen. Da brauchst du keine Ringe mehr sondern spannst die normalen Mistsackerl vom Lidl ein und los gehts genausoluftdicht wie der angelcare! Lg pfauchi
pfauchi1980
pfauchi1980 | 17.12.2007
17 Antwort
wir haben einen ganz normalen Mülleimer!
und wir riechen rein gar nichts! Aber vlt habe ich einach Glück mit dem Verdauungssystem meines Kindes ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.12.2007
18 Antwort
haben ihn auch
und sind voll zufrieden! lass ihn dir doch schenken! die kassetten dafür gibts online bei babymarkt günstiger, ich glaube in der 8ter pallette für 6, 00 €
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
palette
das stück dann für 6, 00 €. brauchst auch nicht umzusteigen suf die für ab 6 monate, die anderen reichen immer noch aus!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Windeleimer
Wir haben solch einen Windeleimer zur Geburt vom Krankenhaus geschenkt bekommen und daher nutzen wir ihn nun auch. Aber gekauft hätte ich mir selber keinen.
Freddie1
Freddie1 | 17.12.2007
21 Antwort
Windeleimer
Spar Dir das Geld . n einfacher mit Deckel tut es auch wenn Du ihn täglich entsorgst .
manu69
manu69 | 17.12.2007
22 Antwort
.....
Da man ja nicht vor hat die Windeln tagelang in der Wohnung zu lassen, finde ich das man keinen "High Tec"-Windeleimer braucht. Ich hatte bei meinem ersten Kind keinen Windeleimer und bei meinem zweiten bin ich der Meinung brauch ich sowas auch nicht. Schließlich kann man ja die Windeln relativ zeitnah entsorgen auch wenn man mal ein paar treppen laufen muss . Das ist Hygienisch und man bekommt bewegung ausserdem kommt es nicht zur Geruchsbildung in der Wohnung.
Skassi
Skassi | 02.02.2008