Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » erster geburtstag geschenke?

erster geburtstag geschenke?

Miss_glamour
hey mamis


was habt ihr euren kleinen geschenkt?mir ist aufgefallen miray hat schon fast alles was toll oder sinnvoll wäre .. haben ihr nun ein hüpfe einhorn, eine haba paola puppe und einen süssen leap frog "ted dein schlauer freund" geschenkt. der kann musik machen etc. ausserdem bekommt sie ein armband, einen kleinen puppenwagen, ein schaukeltier und mehr weiss ich noch nicht .. gibt es irgendwas was wirklich sinnvoll noch wäre?
von Miss_glamour am 18.10.2008 16:01h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Kagrie
Geschenk
Hallo! Kann jetzt nur von mir reden. Bin nämlich nächste Woche zu einem 1. Geburtstag eingeladen. Habe auch lange nach was sinnvollen gesucht. Da der kleine einen größeren Bruder hat, ist einiges schon vorhanden. Habe jetzt ein Kirschkernkissen in Elchform gefunden. Sieht niedlich aus und kann man ja lange benutzen. LG Kathrin
von Kagrie am 18.10.2008 17:01h

11
Emely06
Also ab einem Jahr
werden auch Bücher interessant, bei denen man etwas anfassen und ertasten kann.
von Emely06 am 18.10.2008 16:45h

10
Solo-Mami
DAS merk ich ...
:-D
von Solo-Mami am 18.10.2008 16:28h

9
Miss_glamour
weihnachten??
;o) gute frage. also ein prinzessinnenzelt ist schon gekauft... vielleicht kauf ich ihr dann lieber zu weihnachten noch ein bobbycar... ich will halt einen schönen geburtstag machen, weil es ja ein doppeltes wunder ist das wir den erleben. freu mich schon total
von Miss_glamour am 18.10.2008 16:24h

8
Solo-Mami
Reicht das nicht ???
Was bitte schön bekommt das gute Kind zu Weihnachten ???
von Solo-Mami am 18.10.2008 16:20h

7
LiselsMama
Brummkreisel
Melissa bekommt zum Nikolausi einen Brummkreisel und eine singende Schildkröte für die Badewanne. Und von der Oma und dem Opa bekommt sie eine Kinderwaschmaschine in gelb .
von LiselsMama am 18.10.2008 16:15h

6
TerrorzwergeMom
ahhhhh ok
verstehe :-) also dann würde ich auch noch ein bobby-car favorisieren und dazu gibt es ja auch einiges, wie z.b. ´ne schiebestange, anhänger und gaaaaaaaaanz wichtig flüsterräder und schuhschoner :-)
von TerrorzwergeMom am 18.10.2008 16:09h

5
Butterfly1981
heyy
also um ganz ehrlich zu sein ist das was du aufgezählt hast total ausreichend.das könntest du für den ersten und den zweiten geburtstag verschenken........;))))
von Butterfly1981 am 18.10.2008 16:07h

4
Miss_glamour
sorry
wahrscheinlich hast du es falsch verstanden. von mama und papa kommt nur das hüpfe inhorn, die puppe und der frosch, der rest von verwandten. da sie aber viele davon hat wird es och mehr werden.wär halt toll wenn was wirklich nützliches dabei wäre, deshalb frag ich euch ja falls ihr noch was wisst. bobby car ist ne gute idee...
von Miss_glamour am 18.10.2008 16:07h

3
Angelpati
hey süße
hab jay grad das tigerkostüm angezogen-sieht so geil aus!werden jetzt fotoshooting machen :-)
von Angelpati am 18.10.2008 16:06h

2
Biancamaus1986
Wir wollen unserer Tochter zum 1. Geburtstag ein Bobbycar schenken...
das ist ganz nützlich in dem Alter.
von Biancamaus1986 am 18.10.2008 16:05h

1
TerrorzwergeMom
ähm.....
sry, ich will dir nicht zu nahe treten aber reicht das nicht an geschenken was du alles aufgezählt hast????? oder hab ich da was falsch verstanden??
von TerrorzwergeMom am 18.10.2008 16:05h


Ähnliche Fragen


4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten

Geschenke zum 2.Geburtstag?
23.07.2012 | 6 Antworten

Geburtstagsgeschenk
18.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter