Babyzimmer

Braut2009
Braut2009
15.10.2008 | 9 Antworten
Habt ihr ein neues Babyzimmer gekauft? Und was für Farben habt ihr für die Wände benutzt? Es hat bei uns noch etwas Zeit, aber wir haben beide schon gesagt, das wir ein paar Farben dabei haben wollen und nicht nur weiße Wände.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hab gar nichts gekauft sondern
von meiner patin habe ich babybett und wickelkomode von ihrem kind noch bekommen und sonst habe ich nichts gebraucht weil zimmer hat meiner erst bekommne als er größer war und da habe ich dann meine kindermöbel genomme die schränke waren gut erhalten und sind zu spielschränken geworden irgnedwann habe ich mal einen schrank gekauft der war recht billig 40 euro und bett haben wir umsonst bekommen hatte da immer glück gehabt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.10.2008
8 Antwort
Hallo
Also wir haben ein Kinderbett gekauft, was man vom Babybett zum Kinderbett umbauen kann und eine Wickelkommode und zwei Regale. Den Kleiderschrank hatten wir schon. Die Wände haben wir in einem ganz zarten Gelb gestrichen. Wir wussten zwar, dass es ein Junge wird, aber ich wollte das Kinderzimmer in einer neutralen Farbe. LG
pegasus2008
pegasus2008 | 15.10.2008
7 Antwort
kinderzimmer
hallo wir haben für unser kinderzimmer einen leichten orangenton genommen da das zimmer nicht sehr groß ist und wir eine wame farbe haben wollten, und haben nach dem malen ein par bunte bilder an die wand gemacht. wir haben ein gebrauchtes bett gekauft was man später umbauen kann mit stäbe raus machen und zum jugendbett umbauen kann, kann ich nur empfehlen, bei der wickelkomode haben wir das ganz anders gemacht wir haben von ikea eine komode mit schubladen gekauft und mein mann hat einfach nur für oben einen rahmen gebaut, fürs wickel, den man später wieder ganz einfach abmachen kann, das ist viel besser und spart viel geld wir haben so über 100 euro gespart und in der komode ist alles an zeug so gut drin das man beim wickeln überall rankommt ohne an andere schränke zu müssen. bei weiteren fragen einfach melden. lg nicole
Tamagotshi
Tamagotshi | 15.10.2008
6 Antwort
achso, hab ich vergessen
zwischen tapete und gestrichenem ist eine breite borte mit großen mietzetatzen drauf. das bett hab ich aber umsonst gekauft, im moment schläft sie noch im bollerwagen und das andere bett ist ihr zu groß, werd also noch ne mittellösung holen... :)
julchen819
julchen819 | 15.10.2008
5 Antwort
viele Bilder gibts von hier
in der Gruppe Kinderzimmer-Schau geh einfach in die Gruppe auf Bilder dann siehst Du viele schöne Kinderzimmer von den Mamis hier tolle Ideen was man so machen kann Ich habe bei uns ein Zimmer geschenkt bekommen in Buche mit blauen Elementen wir haben eine Wand kräftig Orange und die anderen mit sonnigem gelb gestrichen schaut immer aus wie super Sonnenschein
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.10.2008
4 Antwort
hab ein neues babyzimmer gekauft
und einen rosa-prinzessinnen-traum gezaubert. grins. hab so ne gestreifte prinzessin-lillifee-tapete
julchen819
julchen819 | 15.10.2008
3 Antwort
Also
ich hab bei babybutt ein bett in weiß gekauft mit rosa himmel und da sind ganz viele schafe drauf.hehe und andere himmel und bettzeug. Ein schrank hatten wir also ein großen weil unsere sachen auch drin sin, den haben wir allerdings rot bemalt.Die wäde sind in einem ganz hellem Rosa und wir haben ein etwas dickere Borde an der wand mit bärchen und puppen und sachen an denn wänden und so weiter.Schwer zu erklären, hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden? :-) lach
mami0305
mami0305 | 15.10.2008
2 Antwort
ja
wir haben ein neues zimmer gekauft
Debbie87
Debbie87 | 15.10.2008
1 Antwort
Wir ham ein koplettes Zimmer bei Neckermann gekauft.
Und die Wände ham wir in einem schönen zarten Flider gestrichen.
LiselsMama
LiselsMama | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyzimmer: Vorhänge oder Gardinen?
25.07.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen