Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » wenn wir schon mal beim thema weihnachten sind

wenn wir schon mal beim thema weihnachten sind

Susi0911
was schenkt ihr euren babys zu weihnachten?

meine kleine ist weihnachten 6 monate alt und ich weiß nicht, was wir ihr holen können. sie bekommt es ja eh noch nicht richtig mit ..

*hhiiiilfe*

hatten an einen autositz gedacht, aber nun ja.. ich weiß nciht ..

hoffe ihr habt paar vorschläge ..

lg die susi
von Susi0911 am 15.10.2008 14:07h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Susi0911
danke schön...
für eure ganzen anregungen!! glaube die sache mit dem autositz hat sich erledigt ;o) so ein schaukelpferd ist sicher eine schöne sache... oder ein hochstuhl von den großeltern. muss ich mal schauen! aber was kleines zum spielen möchte ich auf jeden fall holen, will ja auch was verpacken!!1 wobei ich mir einfach bei toys r us paar anregungen holen kann *zwinker*
von Susi0911 am 15.10.2008 14:32h

11
Krümelchen0402
Weihnachtsgeschek
Unser Knirps ist Weihnachten ca. 10 Monate alt und bekommt einen Bällopool. Bin gespannt, was er dazu sagt? Zur zeit sind bäller nämlich absolut in für ihn. er krabbelt denen durch das ganze EG hinterher. Vielleicht wär ja ein Buch was für euch? also unserer hat eins mit spielge, und das sieht er sich jetzt schon seit monaten an. lg
von Krümelchen0402 am 15.10.2008 14:18h

10
susi2103
hi, meine tochter ist zu weihnachten 8monate alt
und ich schenke ihr ein schaukelpferd so eins: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=bVegelAMHWugehj5s7TFclEGyJD2fwqk7AA=?ProductSKU=de_DE-1607238 da kann man hinterher die leisten drumherum ab machen, wenn sie allein schaukeln kann.. und dann noch zum lernen was aus holz zum stecken..
von susi2103 am 15.10.2008 14:18h

9
Mischa87
hallo mein sohn bekommt
von mein freund und mir : ein Multifunktinsrutscher und ein kuscheltier von ika und geld für die sprbüchse, von meiner mam bekommt er einen hochstuhl teuer, von der omi klamotten und geld, von meiner uhromi auch geld , und onkels schenken ihn spielsachen!
von Mischa87 am 15.10.2008 14:16h

8
mtlah486
...
hallo meine ist weihnachten auch 6 monate als und ich habe an " spielzeug" mit musik zum " lernen " gedacht, was halt so ab 6 monate geeignet ist. natürlich bekommt sie das noch nicht mit, aber einfach so zwischen durch möchte ich das auch nicht. über leg doch einfach mal was sie noch "gebrauchen" gekönnte. lg
von mtlah486 am 15.10.2008 14:13h

7
Maike79
Na nen
Autositz find ich aber nicht schön zu Weihnachten. Dann lieber Klamotten. Spielzeug wird sie bestimmt vom Rest der Familie kriegen.
von Maike79 am 15.10.2008 14:13h

6
_Caro86_
luftballons
die hab ich meim kleinen beim ersten weihnachten untern baum gelegt. er hat sich wahnsinnig gefreut! muss ja net immer was teures sein. hauptsache des kind freut sich!
von _Caro86_ am 15.10.2008 14:13h

5
alundra79
hallo
mein sohn war weihanchten auch 6 mon alt ich habe ihn ein spiel mit kugel geholt von fisherpreis oder kauf ihr was zu anzieh
von alundra79 am 15.10.2008 14:11h

4
lolla
hehe
ich schließe mich da wohl an.meine klein ist dnn 8 monate und ich weiß nicht, ob ich ihr ein schaukelpferd oder so ein bobby car holen soll?? bei baby walz ist so eine süße giraffe, die hab ich meiner maus schon gekauft, vielleicht gefällt euch sowas?
von lolla am 15.10.2008 14:11h

3
tatifix
autositz
ist doch ne gute idee und für den zwerg ne rassel oder so - die bekommen ja nicht viel mit aber ne kleinigkeit hat unsere letztes jahr auch bekommen und sie war erst 3 wochen alt - einfach weils schenken so viel spaß macht
von tatifix am 15.10.2008 14:11h

2
bobbes3011
weihnachten
unser kleiner hat an weihnachten geburtstag:sein ersteer. er bekommt von uns nichts geschenk.versteht es doch eh noch nicht.und er bekommt ja auch immer dann was wenn er es brauch.von meinen eltern bekommt er einen hochstuhl.haben zwar schon einen aber der is net so toll. und von seiner patentanten ein hippopferd zum hüpfen.mal schaun was wir noch alles bis dahin brauchen, das werd ich dann verteilen!!
von bobbes3011 am 15.10.2008 14:11h

1
silvi0709
auch nicht
juhuu wir sind nicht alleine...wissen auch nämlich nicht was wir unserer kaufen könnten...!!ist dann 4monate alt...bin gespannt was du für anregungen bekommst...gruss und
von silvi0709 am 15.10.2008 14:09h


Ähnliche Fragen


ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten

Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten

Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter