Welchen Buggy? hartan ix1?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Unser Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt und wir würden uns gerne einen Buggy zulegen. Wir finden den Hartan ix1 sehr schön und ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Buggys gemacht hat. Bin über jeden Tipp dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
also ich kenn jetzt den hartan nicht, aber ich bin total überzeugt von maclaren. ich hatte vorher 2 andere buggys und war so unzufrieden. dann bin ich maclaren probe gefahren und war sofort begeistert. der ist sehr leicht, wendig und kleiner als andere. und teurer ist der auch nicht.
doreenaiki
doreenaiki | 09.10.2008
1 Antwort
hallo
waren neulich im fachgeschäft und haben verschiedene buggys getestet, da unser sohn zu seinem geburtstag einen neuen bekommen soll. hab mir gerade den buggy angeschaut und finde er ähnelt dem peg perego pliko p3 sehr. nur das ich den peg perego besser finde wegen dem gurtsystem und dem bügel.
minimannmami
minimannmami | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Austauschset Hartan Skater
06.05.2012 | 1 Antwort
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten
"Buggy Board" für Hartan Kinderwagen?
17.03.2011 | 4 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen