maxi cosi tobi- citro rush

martina_Niklas
martina_Niklas
07.10.2008 | 14 Antworten
Haben wir heute besorgt .. eher zufällig mal nachgefragt wieviel er dort kostet.. naja eigentlich gleich "teuer" wie beim anderen geschäft .. NUR

war das ein jubiläumsangebot, und sie meinte (die verkäuferin kennen wir auch) dass wir uns einen artikel aussuchen können und sie uns minus 20 % gibt.. DA haben wir gleich zugeschlagen- die farbe die wir wollten war auch lagernd .. und im anderen geschäft hätte es noch zwei monate gedauert .. =)

Super oder?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja hab noch nie was bei ebay bestellt ausser
neue fußballschuhe für meinen bruder- und die waren wirklich neu und super... aber wenn beim versand was ist... hmm.. naja egal, jetzt hab ich einen maxicosi tobi. und ist e schon egal wieviel... bin trotzdem froh das ich ihn um 55 euro billiger bekam! =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
13 Antwort
ich werde meinen sitz auch nicht bei ebay
bestellen...ich druck mir nur das angebot aus und geh damit zum fachhandel den die unterbieten den Ebay preis, 1.kann ich da ANFASSEN; AUSPROBIEREN, und genau begucken ob er nicht schon vor dem kauf Mängel hat....alles andere kaf ich auch bei ebay kein ding
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.10.2008
12 Antwort
naja vielleicht
probier ichs mal aus...
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
11 Antwort
ebay
also ich hab bis jetzt alle meine autositze und so einiges anderes über ebay gekauft und kann nicht klagen hat bis jetzt noch nie probleme aber das muss jeder selber wissen ob ihm das gefällt oder nicht den ersten sitz vom großen hab ich für 75€ neu ersteigert der hätte normal 130 gekostet also man kann da super schnäppchen machen ;-) und wenn man sich die bewertungen anguckt und so dann ist das auch nicht anders als irgendwo anders online zu shoppen
caipi1981
caipi1981 | 07.10.2008
10 Antwort
aso..
na ohne auto könnten wir nirgensdhin... wohnen in einem kaff... naja einkaufen gehen wir mitn kinderwagen... =) braucht man auch nicht tanken.. =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
9 Antwort
achja..
weiss nicht warum aber bei ebay bestell ich nicht gerne... =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
8 Antwort
mein fahrrad
braucht NOCH keinen Diesel....lol
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.10.2008
7 Antwort
ja und niklas
hat ihn jetzt beim heimfahren ausprobiert... hat gleich mal geschlafen. haben dann umgelegt... geht ja mit einer hand.. wirklich super der TOBI... =) also da ist es mir egal... wegen den 30 euros tz... verzichte ich eben auf schuhe oder so.. =) hauptsache meinen kleinen gehts super... aber in deutschland ist es einfach besser... mit dem shoppen... tja pech gehabt- dafür kostet der diesel bei uns noch ein bisschen weniger =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
6 Antwort
stimmt...
ausserdem kann man ja auch locker 500€ für nen Kindersitz ausgeben :-) aber der mai cosi "tobi" ist klasse.....Nele hat vor ein paar tagen mal probe gesessen...saß darin wie eine Königin :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.10.2008
5 Antwort
kuck mal hier
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Tobi-CITRO-RUSH-2008-NEU-Portofrei-in-DE_W0QQitemZ220287004203QQcmdZViewItem?hash=item220287004203&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A2|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 mit versand nach östereich hättest du hier 187 bezahlt aber ich will dich nicht ärgern ich hab hier in der schweiz das selbe problem umd der große kriegt den neuen sitz von oma zu weinachten aus deutschland der kostet hier fast 80 € mehr :-(
caipi1981
caipi1981 | 07.10.2008
4 Antwort
ja dann find mal
den die das nach österreich dann liefern und wenig versandkosten haben- falls sie liefern... hab überall geschaut... hab nämlich auch schon gesagt... das es bei uns viel zu teuer ist... aber ok.. spielt keine rolle.. hauptsache mein kind ist gut gesichert..und besser minus 2o%als nichts... =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
3 Antwort
wowwwww
teuer!!!!!!!! bei ebay bekommste denn hier in deutschland für 174€ inkl. versand....und bei uns im babymarkt kostet der 198€ wenn ich denen aber das Angebot von ebay mitbringe unterbieten die den preis... :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.10.2008
2 Antwort
also 203euro
also um ca 55 euro billiger... bei uns kosten die alle soviel und im internet auf der deutschen seite kosten die alle weniger... aber die liefern das teil nicht zu uns nach österreich! =( weil es zu groß ist... =(
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
1 Antwort
darf
ich fargen was ihr jetzt bezahlt habt...wir wollen uns den auch kaufen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
welchen maxi cosi
26.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Maxi Cosi?
20.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen