welche schnuller sind die besten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 11 Antworten
hallo wollte mal fragen ob jemand weiß welche art von babyschnuller am besten sind da gibt es ja silikon oder die anderen.

lg tanja
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Also meine erste Tochter die nimmt die Dentistar die sind zwar rcht teuer gibt es aber auch in latex oder silikon. Die sind auch für die Zähne besser da es hier nicht zu einem offenen Biss bzw nicht so ausgeprägt kommt. Bei meinen Zwillingen sieht es so aus das mein kleiner die von NUK nimmt und meine kleine die MAM. Es kommt immer darauf an welche Schnuller dein Kind selber möchte. Wir haben bei unseren Kleinen auch zwei Wochen gebraucht bis wir wußten das sie mit den NUK und DENTISTAR nicht klar kommt, LG
threechilds
threechilds | 30.09.2008
10 Antwort
Die besten Shcnuller sind
die Dentistar von Dentimax Baby nova. und du solltest Latex Schnuller nehmen da sie Silikonschnuller leichter zerbissen werden und dein Kind sonst teile verschlicken könnte! Die anderen Schnuller, die der Mutterbrist nachempfunden sind find ich nicht so gut, sie sind wesentlichgrößer, nehmen mehr Platz im Mund ein und können dadurch die sprachentwicklung negativ beeinflussen!
Windelwinnie
Windelwinnie | 30.09.2008
9 Antwort
hi
also ich hab die von MAM. Die hat meine kleine seit anfang an. einen anderen schnuller wollte sie dann gar nicht. mehr. hab die silikon, denn die latex fangen immer so schnell zum kleben an, wenn man sie im vapo desinfiziert.....
Emily1902
Emily1902 | 30.09.2008
8 Antwort
Hi,
wir nehmen Silikonschnuller, er nimmt leider keine anderen. lg
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 30.09.2008
7 Antwort
Hallo
Also wir haben die Schnuller von AVENT gekauft... sie sind zwar etwas teurer, aber der Mutterbrust nachempfunden.... ist besser wenn man Stillt, dann gibts keine Verwirrung ;-) KAnn dir nur weiter empfehlen!!
KleinerHase85
KleinerHase85 | 30.09.2008
6 Antwort
Hi
ich hatte silikon schnuller aber die von Dentistar die sind schonend für den kiefer und für die zähne
valla
valla | 30.09.2008
5 Antwort
hallo
wir haben von nuk diese kiefergerechten, ich mag silikon persönlich nicht so gerne. meiner hat latex. kann die nur empfehlen!
kleene89
kleene89 | 30.09.2008
4 Antwort
Hallo
Hatte erst die von DM gekauft, die wollte mein kleiner schatz so gar nie nie nicht nehmen, er nimmt auch jetzt nur die von NUK und ich nehm die Silikon.
elefant1983
elefant1983 | 30.09.2008
3 Antwort
schnuller
bommert7
bommert7 | 30.09.2008
2 Antwort
ich hab jetzt beide, heute erst die anderen gekauft.. die sind weicher und allergenarm oder so ähnlich, und die ich gekauft hab sind auch kleiner..
mal sehen, wie er sie mag, darauf kommt es auch hauptsächlich an!!
Maddy28
Maddy28 | 30.09.2008
1 Antwort
Hi
Ich glaub das richtet sich danach was deinem Kind besser gefällt. Latex ist weicher wird aber leichter brüchig und muß dann ausgetauscht werden
Biene_1985
Biene_1985 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen