wir brauchen einen sockentipp

bw_2277
bw_2277
29.09.2008 | 13 Antworten
wir brauchen mal einen sockentipp .. egal, welche socken ich kaufe und dem zwerg anziehe .. sie rutschen!

habe jetzt schon alle möglichen durch .. billige, teure, no name, ergee, sanetta ..

welche socken sind für babys wirklich gut und rutschen nicht schon nach 2 minuten?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Klettverschlüßbänder
Klettverschlüßbänder sind SuperHilfe! hab leider vergessen, wo ich die gekauft hab, entweder bei babybutt oder babywalz.
schpionka
schpionka | 29.09.2008
12 Antwort
H&M
Also, ich finde die Anti-Rutsch-Socken von H&M im Dreierpack ganz gut. Die sind schmal geschnitten und haben einen langen Bund, den man auch umklappen kann, dann halten die Socken noch ein bisschen besser. LG
stefanie040
stefanie040 | 29.09.2008
11 Antwort
okay...
also freuen wir uns, daß es sowieso kälter wird und steigen wieder auf strumpfhosen um... danke für die antworten...
bw_2277
bw_2277 | 29.09.2008
10 Antwort
Aber ist es nicht egal
das die Füsse nicht richtig passen? Bei meiner auch nicht immer, weil meine sehr klein ist
mum21
mum21 | 29.09.2008
9 Antwort
socken
wir sind super zufrieden mit falke oilily und cakewalk da runtscht nix
emilysmami2007
emilysmami2007 | 29.09.2008
8 Antwort
strumpfhosen habe ich auch ein problem...
entweder sie sind viel zu lang... oder sie passen an den füssen nicht mehr...
bw_2277
bw_2277 | 29.09.2008
7 Antwort
Also wir nehm eigentlich nur KIK-Socken.
Da rutscht nix ... bei uns jedenfalls nich.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
6 Antwort
Strumpfhosen
würde ich sagen! Weil das Problem hatte ich auch und nichts half ausser Strumpfhosen!
mum21
mum21 | 29.09.2008
5 Antwort
@mutzila
das wollte ich auch gerade schreiben... @bw, sei froh, dass es bald kälter wird, dann hast du das Problem erstmal nicht mehr...
Lotte1973
Lotte1973 | 29.09.2008
4 Antwort
das kam mir auch als erstes in den sinn
Strumphosen
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.09.2008
3 Antwort
Socken
Ich kenne das Problem und bin auf Strumpfhosen umgestiegen, weil mein Kleiner die Socken nie dran behalten hat. Was auch geht, das sind so Schühchen aus Leder, die über die Socken drüber. Das hält ganz gut. Im Schuhgeschäft zahlt man ca. 40 Euro für solche Schuhe. Aber in den meisten Städten gibt es Leute, die solche Schuhe selber nähen und verkaufen. Da kosten sie dann zwischen 10 und 20 Euro. Viel Glück
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 29.09.2008
2 Antwort
diese problem hatten wir auch
und wir haben es wie mutzila schon sagte mit Strumpfhosen bekämpft :-)
Yemaja18
Yemaja18 | 29.09.2008
1 Antwort
Strumfhosen!
mutzila
mutzila | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen