gibt es windeln wo der bauchnabel frei bleibt

minimannmami
minimannmami
21.09.2008 | 5 Antworten
hallo
hab mal eine frage mein sohn fast 11 monate alt hat einen pilz am bauchnabel und der wird und wird ned besser weil der pilz immer von der windel bedeckt ist und so ned austrocknen kann. als wir in vorgestern und gestern frei strampeln lißen wurde es besser ist aber heute wieder schlimmer geworden. mein freund meinte es gibt windeln die nicht bis zum bauchnabel hochgehen stimmt das und wenn ja wo gibt es die? denn wenn ich die pampers zurückstülpe bringt das gar nichts die hält nämlich so ned.

danke schon mal für alle antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ganz einfach. eine Sexy Pampers machen, die normalen Windeln vorn einfach nach innenklappen und normal zumachen. Also wenn die Kinder kleiner sind geht das. probiert es mal aus. LG
blueangel7999
blueangel7999 | 21.09.2008
4 Antwort
es gibt die für neugeborene bei schlecker.
aber ob es die für ältere auch gibt weiß ich leider nicht
melemi261
melemi261 | 21.09.2008
3 Antwort
hey
also ich weiss dass es windeln gibt, wo der bauchnabelfrei bleibt, aber ich weiss nicht mehr genau ob dass für dieses alter auch noch gibt u wo. aber im internet findet man da bestimmt was.
suesse-mami
suesse-mami | 21.09.2008
2 Antwort
Mmmmh....
keine Ahnung, obs so welche gibt...aber kann man nicht einfach ein Loch reinschneiden, wo der Bauchnabel ist?
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
1 Antwort
huhu mach es doch so
am anfang wo die kleinen noch ein teil von der nabelschnur dran hatte mussten man die windel doch auch oben noch mal umklappen :-) vielleicht hilft das ja
xBabyBoox
xBabyBoox | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
wie den Kopf frei bekommen?
12.08.2010 | 5 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen