Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » Erfahrungen mit Peg Perego pliko p3

Erfahrungen mit Peg Perego pliko p3

minimannmami
hallo mamis,

wir haben den Buggy Hauck-Jeep Kinderwagen-Jogger-Roadster und sind damit auch sehr zufrieden nur füllt er bei meinem Auto 1er BMW den ganzen kofferraum aus, auch bei meinem schatz seinem auto skoda fabia kombi ist fast kein platz mehr im kofferraum weil der buggy so sperrig ist. nun überlegen wir uns nach weihnachten *G* einen peg perego pliko p3 zu kaufen. kann uns jemand seine erfahrungen in bezug auf alltagstauglichkeit, platz im kofferraum, handhabung usw. geben? da der buggy ziemlich teuer ist wollen wir seine anschaffung genauestens überlegen. Der buggyinsasse ist übrigens 10 monate alt. danke bereits im voraus.
von minimannmami am 17.09.2008 21:55h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
ninicole
.............
Preislich ein teurer Spaß! Gibt auch andere kleine und handliche! Wir sind auch am überlegen, aber unser Sohn ist auch schon 10 Monate - sooo lang hat man das Ding dann auch nicht mehr - also für uns ist er schon weggefallen!
von ninicole am 17.09.2008 22:05h

3
Maus2811
Hallo
Also wir haben einen Peg Perego Pliko P3 und bereuen es überhaupt nicht ihn gekauft zu haben. Wir sind sehr zufrieden damit. Da wir einen Kombi haben, kann ich dir leider nicht sagen ob er deinen ganzen Kofferraum ausfüllen wird. Zusammenklappen und wieder Zusammenbauen ist Kinderleicht.
von Maus2811 am 17.09.2008 22:04h

2
julia1012
Hallo
Wir haben den KiWa seit Mai. Sind total happy damit. Läßt sich super klein zusammenlegen . Man kann ich ganz zum Liegen einstellen und mit einem Handgriff wieder aufstellen. Er ist superleicht zu lenken und man kommt überall durch. Und unsere Kleine sitzt da drinn seitdem sie 6 1/2 Monate alt ist. Was nur ein bißi störend ist, ist wenn man den Getränkehalter montiert hat und dann da wirklich was reinstellt, dann muß man die Hand ein bißi verdrehen um zu schieben. Auch der Korb ist super groß und einfach ein- bzw. auszuräumen.
von julia1012 am 17.09.2008 22:04h

1
Scarli
hallo ich hab den
ist auch meien zweite wahl gewesen weil mir der erste zu klobig war und was soll ich sagen ich liebe meinen neuen wagen könnt ih knutschen super handlich klein wenig gutaussehen bequem einfach perfeckt
von Scarli am 17.09.2008 22:02h


Ähnliche Fragen


quinny zapp und peg perego
22.06.2012 | 3 Antworten

PEG PEREGO SKATE VS STOKKE XPLORY
08.12.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter