Milton oder so

MD125
MD125
16.09.2008 | 2 Antworten
Hallo kennt jemand das Milton (oder so ähnlich), dass es früher gab zum Flaschen und Schnuller sterilisieren .. Meine Mutter schwört darauf, kann sich aber nicht mehr genau an den Namen erinnern - ist ja schon 24 Jahre bzw. 28 Jahre her ..

Kennt das jemand noch und wenn ja, wo gibt es das zu kaufen? Gibts das überhaupt noch oder ist das schon "Urzeit" :-) ?

Danke für die Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich glaub ich weiß was du meinst ...
...aber ich weiß auch nicht wie das Zeug heißt. Aber ich glaube das gibts gar nicht mehr. Meine Mutter hatte es damals bei meinen Schwestern . Das war so ne Flüssigkeit, die zusätzlich ins Wasser kam und die Flaschen, Sauger und Co dann darin für ne Weile eingelegt wurden, nicht wahr? LG Melly
Melly74
Melly74 | 16.09.2008
1 Antwort
Ach so...
bei Google hab ich nichts gefunden... Hab schon gesucht...
MD125
MD125 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen