unterwegs

lennox
lennox
29.11.2007 | 11 Antworten
sagt mal wenn ihr mit euren kleinen in die stadt geht wie macht ihr das denn wenn eure kleinen noch milchflasche brauchen?also ich schlepp immer den halben hausstand mit .. vielleicht mach ich es mir zu umständlich ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hatte
thermoskanne usw nur mit wenn wir größere touren gemacht haben.wenich nur ma eben durch die stadt habe ich nur ne flasche fertig gemacht und dann in den thermobehälter rein hat immer gut geklappt
josie
josie | 29.11.2007
10 Antwort
hallo
ich hatte die flasche immer vorher fertig gemacht, hab son flaschenwamrhalter..und wenn ich jetzt mit ihm in die stadt gehe nehme ich keine flasche mehr mit, nehme nur nen gläschen mit :)!!! lg
mami07
mami07 | 29.11.2007
9 Antwort
kommt drauf an wie klein
ich habe solche fertik trink sachen fr unterwegs sehr praktisch gibts auch schon ab 4 monaten und davor war ich nie länger weg als die zeit bis zur nächsten flasche außer bei mein eltern aber da konnte ich die flasche ja gut zubereiten
Taylor7
Taylor7 | 29.11.2007
8 Antwort
......
Bitte nicht vorher anrühren, da können sich Keime bilden, hat vor mir ja schon jemand geschrieben.Entweder du nimmst nicht zu heißes Wasse mit in einer Kanne, damit man die Flasche gleich trinken kann. Das beste man geht in den Zeiten wo sie keine Flasche brauchen..grins..weis schon klappt fast nie gell :-))
mamivondrei
mamivondrei | 29.11.2007
7 Antwort
also ich nehme
immer 2 thermos mit eine mit heißem eine mit kalten wasser denn das pulver und flaschen und de ganz normale wickeltasche...kann mann nicht schon vorher das pulver kalt anrühren und nachher nurn warm aufgießen
lennox
lennox | 29.11.2007
6 Antwort
flasche nicht vorher fertigmachen
man soll die flasche nicht unbedingt vorher fertig machen, da sich so schneller keime bilden können. ich habe mir auch eine 0, 33 l leichte thermosflasche gekauft. habe dann son kleinen behälter wo man das pulver schon orportioniert und dann eine leere flasche. mehr brauchst du doch nicht. und das passt in die wickeltasche...oder ich habe von allerhand die doppelwärmetasche und da mache ich aus platzgründen die thermosflasche und die leere flasche manchmal rein. lg anja
Constantin
Constantin | 29.11.2007
5 Antwort
Fläschchen
Ich hatte mir immer heisses Wasser in eine Thermoskanne gemacht und das Pulver extra. So hab ich die Flasche schnell fertig gehabt. Hatte das mit dem fertigen Fläschchen auch ausprobiert aber gerade wenn so kalt draussen ist war die Flasche zu schnell kalt.
LadyDino
LadyDino | 29.11.2007
4 Antwort
nur ne tasche
ich mache das pulver in die flasche und abgekochtes wasser in die themoflasche , da kannst du auch dann 2-3 flschen mit nehmen, , und machst wenn es einfach das wasser ins fläschchen mehr wie ne wickel tasche brauchen wir nie
evelynfrank
evelynfrank | 29.11.2007
3 Antwort
das ist
eigentlich gar nicht so kompliziert. Ich hab immer heißes wasser in ner Thermoskanne, die Flasche und das Pulver in einem Milchpulverportionierer mitgenommen und dann fertig gemacht bei bedarf.Manchmal zur Sicherheit noch kaltes wasser. Oder du gehst in ein Cafe oder so und hast die fertige flasche bei.Meistens machen sie die schon warm.Und man kann nebenbei noch nen Kaffee trinken.
Bunny090683
Bunny090683 | 29.11.2007
2 Antwort
milchflasche
habe eine flasche mit, eine kleine thermoskanne mit wasser und etwas pulver für eine flsche. also ich finde das es nicht viel zum schleppen ist. nimmst du noch mehr mit?? lg andrea
Fatietjen
Fatietjen | 29.11.2007
1 Antwort
Ich hatte
ne Warmhalteflasche. Hab die Flasche zu Hause fertig gemacht und sie dann da reingetan. Für zwei, drei Stunden hält das warm. Aber länger sollte es ja sowieso nicht sein.
Jacaranda
Jacaranda | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
unterwegs pipi machen
28.07.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen