hallo meine lieben mädls

fela2005
fela2005
04.09.2008 | 9 Antworten
ich suche einen schönen betthimmel für das kinderbett meiner süßen. könnt ihr mir helfen weis wer wo es schöne und ausgefallene gibt ich find leider nix.
liebe grüße und danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Himmel
Ich habe den Himmel mit allem drum und dran über Internet gekauft, bei Maxxikid.die haben auch sehr viel Auswahl.L.G.
Eileen-Larissa
Eileen-Larissa | 04.09.2008
8 Antwort
Hallo
hab nochmal nachgeschaut. Musst ma auf die Seite www.tradoria.de unter Bettsets/Betthimmel und dann bei Hersteller nice to have raussuchen. Da gibts viele unterschiedliche Farben LG
Diana81
Diana81 | 04.09.2008
7 Antwort
Wie schon in einer anderen Frage erwähnt,
hab ich für meinen Kleinen das Bettset "sweetys" von Roba gekauft. Ist total süß :) Der Himmel ist total schön, in Türkis und weiß, am besten mal googeln, kam man schwer beschreiben ...
Aleyna23
Aleyna23 | 04.09.2008
6 Antwort
ikea
ich kann auch nur ikea empfehlen
angelsdevil
angelsdevil | 04.09.2008
5 Antwort
ich habe von meinem bett eins übrig mit stange und allem
drum und dran habe es an dem bett nie drangemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
4 Antwort
MyToys
Nich MyToxs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
Also
ich hab für meine Beiden nen Betthimmel von nice to have gekauft. Die sehen einfach bezaubernd aus. Hab die im Internet gekauft, müsstest Du ma googeln. ..
Diana81
Diana81 | 04.09.2008
2 Antwort
Ich kann nur immer wieder MyToxs empfehlen.
Da gibt´s alles für´s Baby und auch ganz oft stark reduziert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
1 Antwort
ikea
Ich habe bei Nele zwei grüne Riesenblätter von IKEA zu hängen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt jemand dieses Kinderbett?
09.08.2012 | 4 Antworten
Kinderbett
01.07.2012 | 8 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
welches bett ist besser?
23.01.2012 | 10 Antworten
Ikea Betthimmel
07.11.2011 | 3 Antworten
uploading