stubenwagen oder wiege

mamamia84
mamamia84
10.08.2007 | 16 Antworten
wisst ihr zufällig wo ich hier im netz nen schicken stubenwagen oder wiege her bekomme-ebay ist nicht mein fall ..
also es sollte schick sein und zwischen 80 und 100 euro sein.. dringend da das baby schon in den startlöchern steht
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@zoey
aber ich hab mir das bildchen von der wiege ausgedruckt werd das mitnehmen zum babyausstatter die haben diese wiege in blau hauptsächlich und werd sie mir in püppi-pink bestellen lassen gleich nach hause liefern und mich freuen danke du bist ein schatz!!!
mamamia84
mamamia84 | 10.08.2007
15 Antwort
Preise
bis 100 € was komplett zu finden vorallem in rosa is gar nich so einfach... komischerweise sind is es in hellblau oder gelb billiger.. nur die austattung ohne wiege kostet teilweise schon 70 € lg tina
Zoey
Zoey | 10.08.2007
14 Antwort
inspiriert
der 2war auch klasse aber 70eur wow billig oder?aber die wiege ist der hammer..ich hab bei möbelstadt rück gibts auch im netz ein süßen bollerwagen gesehen eine tiegerente von250eur runter auf 120eur plus ausstattung aber für ein mädel?
mamamia84
mamamia84 | 10.08.2007
13 Antwort
@susilucas
ja secondhand schau ich auch regelmäßig rein aber im moment haben die nichts da und liefern tun die auch nicht ich darf nichtmehr autofahren da meine kleine so unkontrolliert zu tritt und das genau in die bauchschlagader das ich öfters das bewußtsein verlor.
mamamia84
mamamia84 | 10.08.2007
12 Antwort
oder doch lieber so ??
http://www.yatego.com/babystraumland/p, 45a89662d55fd, 45a76a5aabd740_5, wiege-weiss-kompl---864?sid=07Y1186744519Ydff43fe054578f7b93 sooo nu muss ich aufhören meine kleine is wach..*gggg
Zoey
Zoey | 10.08.2007
11 Antwort
@zoey
also die wiege in püppi-pink war echt ein knaller aber fast 15eur versandgebühren da wären wir bei 150eur und die wiege ist ja eigentlich nur für wenige monate aber ich werde mir deine anderen geschickten links sofort hellaufbegeistert anschauen..
mamamia84
mamamia84 | 10.08.2007
10 Antwort
oder nen Bollerwagen ????
http://www.yatego.com/babystraumland/p, 45a89b953ebc4, 45a76a5aabd740_5, bollerwagen-kompl---aus-19-des-w%E4hlbar?sid=07Y1186744519Ydff43fe054578f7b93
Zoey
Zoey | 10.08.2007
9 Antwort
vielleicht das ??
http://www.yatego.com/babystraumland/p, 45a88faa001d6, 45a76a5aabd740_5, stubenwagen-kompl---864?sid=07Y1186744519Ydff43fe054578f7b93
Zoey
Zoey | 10.08.2007
8 Antwort
Stubenwagen
hallo, hast du es sonst schon mal im Second Hand Laden versucht, es gibt ja ganz viele Läden, die nur Mutter und Kind Sachen verkaufen. wir hatten unseren damals bei ebay bei einem Händler gekauft, war alles einwandfrei. Liebe grüße Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 10.08.2007
7 Antwort
zoey..
..he das kommt dem schon näher!!
mamamia84
mamamia84 | 10.08.2007
6 Antwort
hmm..
ich glaube das du zu dem preis deine vorstellung nich verwirklichen kannst..*gg*..suchst du sowas in der art ????? http://www.kidtini.de/produkte/1453/Stubenbett_Babysitter_4_in_1_Sternenfaenger_rosa.html
Zoey
Zoey | 10.08.2007
5 Antwort
Stubenwagen
Ich versthe dich ganz gut Meiner war in grün mit pinken Herzchen mit schleifchen und Rüschen.
elis
elis | 10.08.2007
4 Antwort
vielen dank
ebay ist nicht gute qualität ist völlig überteuert und du weißt nicht was dich erwartet oder ob du überhaupt ware bekommst.. in quelle hab ich geschaut-da gab es ein schicken stubenwagen mit weißen stoffen..hmm ich bin schwer zufrieden zu stellen..grrr..soll ja immerhin das letzte baby bei mir sein da soll alles am besten in püppipink sein-wird ja ein mädel
mamamia84
mamamia84 | 10.08.2007
3 Antwort
Oder du schaust mal
bei Baby Butt oder Baby Walz
tinkerbell
tinkerbell | 10.08.2007
2 Antwort
Stubenwagen
Ich habe meinen bei Quelle gekauft. Und war sehr zufrieden. Mit allem Zubehör für ca. 100 Euro hier ein Link http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Start;sid=_d7ZqLFHvtLQqPf7xfJs_qXreYnFhIqDR7M5u-Nm?search_free=stubenwagen&fh_view_size=10&fh_sort_by=&enfaction=msearch&action=search&Linktype=E&fh_location=%2F%2Fquelle_de%2Fde_DE
elis
elis | 10.08.2007
1 Antwort
stubenwagen
hallöchen hab grad mal bei ebay reingeschaut, da gibt es wirklich schöne sachen.warum bestellste dir da kein?
Tiffys85
Tiffys85 | 10.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wiege verkaufen
02.08.2012 | 8 Antworten
stubenwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
kokos matratze in der wiege?
19.06.2012 | 3 Antworten
Baby Wiege
08.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen