Wieviel Kinderwagen

Mamaohneende
Mamaohneende
30.08.2008 | 17 Antworten
habt Ihr denn so zu hause herumstehen?
.. Hat noch jemand so einen Tick?
-Ich habe mittlerweile 7 Stück, bei zwei kleinen kindern? (kinderw01)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
antwort
ich habe auch 2 aber einen der so hässlich ist und bei mir auf dem balkon steht damit mein kleiner auch wenn ich mal nicht raus kann frische luft bekommt und mein anderer ist der für alles andere...
celi1310
celi1310 | 31.08.2008
16 Antwort
Wow
mit dem Geld wüsste ich echt was besseres anzufangen!! Heißt jetzt aber nicht das es mir schlecht geht. Hab den Ki-wagen und nen Buggy- reicht voll und ganz. Inzwischen sind wir eh mehr mit Dreirad od. zu fuß unterwegs. Saskia ist jetzt 17 Monate.
chantal-mausi
chantal-mausi | 30.08.2008
15 Antwort
Wir haben drei!
Aber ab Weihnachten brauchen wir noch nen Geschwisterwagen. Weiß gar net, wo ich den ganzen Fuhrpark noch unterstellen soll!
FaMel
FaMel | 30.08.2008
14 Antwort
Je nach lust
und laune.......und natürlich muß er auch zur kleidung passen-morgen bekomme ich meinen achten.
Mamaohneende
Mamaohneende | 30.08.2008
13 Antwort
kw
hatte 2 einer ist kapput gegangen jetzt hab ich einfach nen buggy
hoi7
hoi7 | 30.08.2008
12 Antwort
******
ja wozu 7stück.. und vor allem von welchem geld? find die dinger ja nicht gerade so billig.. wir haben nen kiwa und nen buggy und seit wir den buggy haben steht der kiwa im keller und wurd nicht mehr benutzt.. was ich gern noch haben würde wäre ein jogger.. und damit auch mal wieder joggen gehen zu können.. sind mir momentan aber noch zu teuer. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.08.2008
11 Antwort
...................
Lach bei mir sind es drei
conny80
conny80 | 30.08.2008
10 Antwort
Für jeden Tag einen anderen? ;o)
Wir haben jetzt zwei! Einen Kombi-KIWA und einen Buggy. Der Buggy ist einfach wendiger und daher immer im Einsatz beim Einkaufen, der andere ist dann im Einsatz wenn wir spazieren fahren.
nicimum
nicimum | 30.08.2008
9 Antwort
Kinderwagen
Also ich habe einen normalen Kinderwagen und einen Buggy den ich benutze und einen den ich hergeben möchte weil ich ihn nicht mehr braucht. Und ich hab 3 Kids, 2 die nicht mehr in Kinderwagen sitzen, nur die Kleine
Emely110408
Emely110408 | 30.08.2008
8 Antwort
Hallo
also ich hab bei 2 Kindern den 4. Das reicht aber mittlerweile auch...
Diana81
Diana81 | 30.08.2008
7 Antwort
...
hmmm, ich habe einen...normalerweise reciht der mir auch, aber wenn das jetzt trend ist soviele zu haben will ich auch noch welche*lach* warum hast du denn soviele????
dorftrulli
dorftrulli | 30.08.2008
6 Antwort
@Nordseeengel.......
Gott sei Dank....an Deld fehlt es uns nicht-aber man hat dann andere Sorgen-glaube es mir.
Mamaohneende
Mamaohneende | 30.08.2008
5 Antwort
7stück??
ohh mann wozu :D
janina2712
janina2712 | 30.08.2008
4 Antwort
wiso????
hast du soviele? teures hobby. ich hab bloß einen, aber dr reicht. gruß
tascha2701
tascha2701 | 30.08.2008
3 Antwort
hast du zuviel
geld über?!?! ;)
Nordseeengel
Nordseeengel | 30.08.2008
2 Antwort
hallo
Hallo, ich habe 3 Stück und das nun mit einen Kind
chupete69
chupete69 | 30.08.2008
1 Antwort
so viele
hab ich nich aber bei 1 kind 3 stück reicht schon
mutti61107
mutti61107 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen