Babylove Gläschen von Dm

SvenjaS
SvenjaS
26.08.2008 | 9 Antworten
Hallo
Hat einer Erfahrung damit ob die gut sind?
LG Svenja
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Versuch macht klug
Hallo, ich habe alles gemacht selber gekocht und Gläser gekauft, Obstgläser habe ich immer bei dm von Alnatura gekauft, die schmecken auch mir. Das Menü für ab 12Monate fand mein Sohn letztes nicht so klasse, er wird aber auch bald zwei. Sollte bloß ein Lückenfüller sein, aber grundsätzlich sind alle Babylove Produkte tiptop. Du wirst nicht umhin kommen es auszuprobieren
schnuppchen
schnuppchen | 27.08.2008
8 Antwort
hatte die
auch, aber nicht nur hab auch andere gnommen... aber meine hat die von babylove gern gegessen und keine probleme gehabt
sandy29
sandy29 | 27.08.2008
7 Antwort
Meine hat nur von DM Glas gegessen
Wenn ich ihr Gläschen gegeben habe, hat sie nur die von DM gegessen, alle anderen hat sie wieder ausgespuckt.
heidihoennl
heidihoennl | 27.08.2008
6 Antwort
Habe heute bei meiner Tochter von babylove.....
das Obstgläschen Apfel/Banane mit Zwieback mal ausprobiert und sie mochte es, hat nach dem Mittagessen zum Nachtisch fast noch 1/2 Gläschen verputzt.....Hatte auch schon mal ein Mittagsgläschen von babylove, das mochte sie auch, weiß aber leider nicht mehr, was das war.
JudithJennrich
JudithJennrich | 26.08.2008
5 Antwort
Babylove
meiner mochte die nicht, weil die von der Konsistenz her nicht sein fall waren.Er hat dabei angefangen zu würgen.
yagmur1
yagmur1 | 26.08.2008
4 Antwort
ALSO;mein sohn mochte sie gerne-hat sie auch gut vertragen-tendiert aber
jetzt zu selbstgekochtem
pampilina
pampilina | 26.08.2008
3 Antwort
Ich hab
selbst gekocht aber die Fruchtgläschen sind super. LG
Carina82
Carina82 | 26.08.2008
2 Antwort
gläschen
also ich fand die obstgläschen immer etwas dünn flüssig, aber sonst waren sie ok, mein kleiner hat soweit alles gegessen ausser alete gläschen, aber am liebsten die von rossmann, heißen glaub babydream! probier sie einfach aus!:)
nadine-j
nadine-j | 26.08.2008
1 Antwort
huhu
also ich habe keine erfahrung mit den gläschen aber ich kann dir sagen wenn du zu rossmann gehts und die gläschen von babydream kaufen willst lass es bleiben weil die zu scharf sind.
j-bunny77
j-bunny77 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen