Einkaufstipp Isoliertasche für Fläschen?

birgit0811
birgit0811
21.08.2008 | 3 Antworten
Guten morgen ihr Lieben,

ich möchte mir eine Isoliertasche fürs Fläschen kaufen und hab mich hierzu mal bei Amazon umgeschaut. Es wurden zwar nicht viele bewertet, aber diese nur schlecht. Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Taschen. Ich möchte diese für Spaziergänge und Ausflüge nutzen. Das Fläschen sollte ca. 2 Stunden warm darin bleiben. Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
willst
du milchflaschem warm halten?? das würde ich nicht machen! da können sich ne menge baktieren ansammeln. sollte man lassen steht auch überal drauf ich hab eine warmhaltetasche. wenn dann nehm ich immer ne thermoskanne mit wasser mit und mach das pulver in die flasche. dann brauchst du nur noch aufgießen. aber ich guck mal eben nach von welcher marke die ist..... ist von avent hält auch gut warm aber bitte nur wasser! =)
kleene89
kleene89 | 21.08.2008
2 Antwort
.....................
Also ich hab so eine Isoliertasche aus Styropor von avent gehabt. Die gibts allerdings nur für die breiten Fläschchen. Hat für mich aber gepasst ich hab von nuk die breiten verwendet. War damit sehr zufrieden
Kaelpu
Kaelpu | 21.08.2008
1 Antwort
ich hab so ne "box"
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=410221&pPosition=3 - die is insofern praktisch, weil du oben milch oder breipulver reingeben kannst, unten eine flasche mit heissem wasser und du somit immer frisches essen bereiten kannst. es passen da normale hippgläser oder die normalen flaschen hinein. dicke flaschen wie z.b mam passen leider nicht rein.
Noah2007
Noah2007 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Avent vs NUK
19.02.2012 | 14 Antworten
MAM Flaschen
17.01.2012 | 11 Antworten
Flaschen sterilisieren
05.01.2012 | 19 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen