nochmal: hartan soft-oder lieber kombitasche

Bradipa
Bradipa
21.08.2008 | 2 Antworten
was ist denn besser bei hartan: softtasche oder doch kombitasche? war lange gegen die kombitasche auch wegen dem preis..nun werd ich unsicher hab auch enn gutes angebot bekommen wo ich den topline s mit kombitasche + verlänegrung für 470€ bekomme (ohne aber für 440€) neu
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Softtasche
Hey, würde immer eine Kombitasche nehmen, wenn die kleinen schlafen kannst Du sie besser aus dem KIWA rasunehmen. Oder auch als Reisbett nutzen. Sie ist auch größer innen. LG
W-Engel
W-Engel | 11.05.2009
1 Antwort
-------------------
Ich hab mir die beiden gerade im Internet angesehen. Kommt auch sehr darauf an wie due sie verwendest. Nur zum im Wagen liegen ist es glaub ich ziemlich egal. Aber wennn du vorhast die Tasche auch rauszunehmen und das Kind darin zu transportieren, würde ich dir in jedem Fall die Kombitasche empfehlen. Und auch wenn man natürlich immer hofft, dass sowas nicht passiert, in Falle eines Unfalles mit dem Wagen ist die Kombitasche auch auf jeden fall stabiler und sicherer.
Kaelpu
Kaelpu | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Austauschset Hartan Skater
06.05.2012 | 1 Antwort
Hartan Vip Kinderwagen
08.12.2011 | 3 Antworten
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen