brauche euren rat

chizlahne
chizlahne
31.01.2008 | 12 Antworten
ich habe dass bett und wickelkomode und alles was das baby braucht windel u creme u feuchttucher und scnuller, u avent flasche hab ich auch sachen sind auch im baby schrank was brauch ich noch bin echt am verzweifeln
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallöchen
na, da hast du doch fast alles...vielleicht noch ne wanne oder wascheimer, fieberthermometer, autoschale, babyphone, falls es im eigenem zimmer schläft, kirschkernkissen, lefax...falls du stillst, ersatzweisse prenahrung, falls mal etwas ist, damit du was da hast und fencheltee für babys...sonst fällt mir nix weiter ein... creme usw brauchst du die ersten 2-3 monate nicht, da die haut noch so zart ist...davon raten die hebammen und ärzte ab... liebe grüsse
aettchen77
aettchen77 | 01.02.2008
11 Antwort
Babyaustattung....
Hallöchen.. Hast du schon ein Stillkissen? Oder möchtest du nicht Stillen? Ich wünsch Dir alles Gute...Liebe Grüsse Marina
trio
trio | 31.01.2008
10 Antwort
habe alles was ihr geschieben habt
all das hab ich mach mir troz dem gedanken will halt wirlich alles da haben was er braucht habe das gefühl das er am 4.2 kommt mein mann sagt und kuckt ob alles da ist und alles ist da
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
9 Antwort
ohne autositz nicht aus KH??
wasn das fürn quatsch.???wenn ich zb kein auto habe brauch ich auch keinen autositz.
sanfel
sanfel | 31.01.2008
8 Antwort
.........
hey, schau doch mal auf babyservice.de, da ist ne riesenliste "was ich für mein Baby brauche" und da kannst du ja vergleichen was du schon hast und was du eventuel noch brauchst :-) LG kristin
kristin86
kristin86 | 31.01.2008
7 Antwort
frage
Vielleicht noch Fencheltee für Zuhause, und wenn du nicht stillen solltest halt Anfangsnahrung. Ansonsten bist du gut ausgerüstet. Und wenn was fehlt...das kannst du alles nach und nach kaufen. Und Medikamente, wegen Kolliken und so, kriegst du vom Arzt.
me1983
me1983 | 31.01.2008
6 Antwort
Nicht Verzweifeln
Hallöchen....ich habe am 26ten Dezember auch mein erstes Kind bekommen und hatte genau den selben stress wie du... Aber mach dir keine Sorgen...bei dem was du zuhause hast bist du fürs erst gut ausgestattet.Und selbst wenn, es wird dir auffallen was du noch brauchst.Aber das wirst du noch merken und das kommt alles nach und nach....Haste denn auch eine Badewanne fürs baby?? Aber mach dir wirklich net so den stress.... Genieße lieber die Zeit mit deinem Würmchen ;O)
Levin2007
Levin2007 | 31.01.2008
5 Antwort
sachen
ich würde mir im interet eine checkliste ausdrucken findet man bestimmt über google oder einfach in einem babykatalog schauen dort sind meisten auch eine drin
fioni
fioni | 31.01.2008
4 Antwort
.............
kinderwagen bzw. tragetuch hast du auch schon? autositz?und wintersachen für drausen?...sonst fällt mir nichts ein... lg viola
silverrose
silverrose | 31.01.2008
3 Antwort
hi.......
ich hate auch nicht alles da habe sehr viel immer nach gekauft
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
2 Antwort
du hast doch schon ein kind
da musst doch wissen was du brauchst?????
Taylor7
Taylor7 | 31.01.2008
1 Antwort
spucktücher
hast spucktücher und mützen??????
MamaTizi
MamaTizi | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen