Fabrikverkauf Windeln Belzig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis und werdende Mamis,
hat jemand von euch schon einmal beim Fabrikverkauf in Belzig (Ringstraße 7, 14806 Belzig) eingekauft und kann mir sagen, ob es sich lohnt dort hin zu fahren?

Vielen Dank für eure Antworten (:

*twins inside*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Also laut Internet hat das sogar 24h offen. http://www.fabrikverkauf-adressen.de/fabrikverkauf293.html oder http://www.windelnkaufen.de/ Sieht also nicht nur nach einem provisorischem Lager aus, vielleicht hast du ja Glück und kannst dann mal berichten ob es sich lohnt dort hinzufahren. Liebe Grüße Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
hallo
schade ich habe in der nähe von belzig gewohnt, und so fabrikverkauf ist nicht schlecht schade fahre erst ende september wieder nach deutschland heul da wird er bestimmt nicht mehr sein liebe grüsse sa.
sabse38
sabse38 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
windeln von real, die tip
28.11.2011 | 10 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten
uploading