Babylove-Serie von DM und Windeln von DM

MD125
MD125
22.07.2008 | 12 Antworten
Hallo, kennt ihr die Babylove-Serie und die Windeln von DM? Kann man das nehmen, sind die gut? Oder hat da irgendjemand schlechtes von gehört .. Welche Serie werdet ihr nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Anmerkung
Beiden Pflegeprodukten schwöre ich auf Weleda. Mein Kleiner war bis heute nicht einziges Mal wirklich wund. Und zu den Windeln: ja, die Pampers sind weicher und damit beweglicher. Tagsüber haben sie wahrscheinlich wirklich Vorteile gegenüber anderen. Dafür kann es am Morgen aber auch einmal eine böse Überraschung mit anschließender Waschmaschinenbenutzung geben *grins*.
Sylviax
Sylviax | 22.07.2008
11 Antwort
was testet "Ökotest"?
Mal eine "blöde" Frage: Was bedeutet es, wenn Produkte von Ökotest z. B. "sehr gut" haben... Was wurde da getestet? "Sehr gut" in Bezug der Umwelt gegenüber auf die Herstellung oder die Inhaltsstoffe? Haben wir uns gestern so gefragt... Vielleicht kann uns jemand aufklären - wäre nett :-)
MD125
MD125 | 22.07.2008
10 Antwort
Babylove ist super
Ich bin auch bei Babylove hängengeblieben. Anfangs hab ich alles von Pampers gehabt, aber die DM-Sachen sind genauso gut. Bin der absolute Babylove-Fan!! Nicht nur bei Kinder-Produkten!
Majus
Majus | 22.07.2008
9 Antwort
Baby Love
Bisher kenne ich nur die Flaschen von Babylove. Habe bisher Nuk verwendet und stelle gerade auf Babylove um, da diese Flaschen schneller laufen. Die Nuk-Flaschen laufen so schwer, dass mein Kleiner immer extrem früh beim Trinken eingeschlafen ist. . Die Windeln kenne ich nicht. Bisher verwende ich Pampers. Bin damit aber nicht glücklich. Die Flüssigkeit lief nämlich so manchesmal daneben. Suche hier gerade nach einer Alternative. Windeln von DM klingt gut. Mit anderen Worten: Teuer ist nicht immer auch gut.
Sylviax
Sylviax | 22.07.2008
8 Antwort
Absolut spitze
Ich habe am Anfang alles durch probiert und bin dann bei DM gelandet und geblieben. Die Windeln sind Spitze, die Pflegeprodukte und die Gläschen sowieso. Meine Kleine wollte nichts von HIPP oder ALETE wissen, aber babylove verschlingt Sie wie nichts. Und es ist zudem auch noch günstig...
Claudia2410
Claudia2410 | 22.07.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
ich hab babylove Windeln am anfang benutzt und muss sagen die sind echt suuuuuuuuper hab auch noch nie schlechtes gehört... nehme jetzt aber pampers weil die dünner sind und sich die kleine dann besser bewegen kann finde ich!!! aber das erste halbe Jahr sind die total in ordnung genauso wie der rest... benutze eigentlich immer babylove produkte, außer die Stilleinlagen die ham mich nicht wirklich überzeugt, da sind die von NUK echt gut!!!
ich85
ich85 | 22.07.2008
6 Antwort
Die Windeln finde ich gut.
Wir benutzen keine anderen mehr, da sie im Großpack auch sehr günstig sind , wir hatten mit den 2 Produkten auch noch nice einen wunden Po.Bei den anderen Sachen von babylove stimmt für mich der Geruch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. LG
hitzy
hitzy | 22.07.2008
5 Antwort
Babylove-empfehlenswert!
Also im Großen und Ganzen finde ich die Babylove-Serie okay. Aber die Windeln würde ich nur für zwischendurch nehmen, wenn du weißt, sie sind nicht allzu lang dran. Ich selbst habe auch viel Babylove-Sachen und finde es prima. Die haben auch mal Sachen, welche es wo anders nicht unbedingt gibt. Und allzu teuer find ich es auch nicht. Kann ich empfehlen!!!
Mandy84
Mandy84 | 22.07.2008
4 Antwort
babylove
haben wir nur benutzt, es sei denn pampers gabs mal im angebot!!! war immer sehr zufrieden! auch die anderen produkte haben bei ökotest meisten mit sehr gut abgeschnitten!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 22.07.2008
3 Antwort
Hallo
Habe bei meinen Zwei Großen immer Die Sachen Von DM verwendet bei dem kleinen hab ich die von Hipp benutzt aber bin wieder auf DM umgestiegen sind gut die Pflegesachen von DM und werde auch dabei bleiben
mamix3
mamix3 | 22.07.2008
2 Antwort
babylove
also ich nehme seit 2 jahren die artikel von babylove und bin sehr zufrieden damit-teilweise wurden sie auch mit sehr gut getestet. mit den windeln muß ich gestehen, nehme ich die orginalen pampers babydry, die sind auch nicht viel teurer als andere aber halten länger trocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
1 Antwort
Windeln
Ja ich kenne die serie und ich habe sie am anfang sehr viel benutzt und ich war sehr zufrieden damit!
Mand
Mand | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen