Was haltet ihr von den Müttern oder Vätern mit teurem Kinderwagen?

meryemsmami
meryemsmami
14.07.2008 | 13 Antworten
Würde mich mal interessieren, danach würd ich gern eine Anekdote von mir erzählen ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja nun
was verstehst du unter teuren Kinderwagen? Wr haben auch einen teuren allerdings einfach nur weil ich von dem Modell total überzeugt war. Was soll ich jetzt von mir halten?
tazzy2405
tazzy2405 | 14.07.2008
12 Antwort
**********************
wir wollen uns nen hartan holen das sind auch nicht gerade die billigsten aber die lassen sich super fahren.... und meine schwester hat einen gehabt die war auch voll auf zufrieden hat ihn bei 2 kindern gefahren, , das muß doch jeder für sich selber entscheiden
madlen116
madlen116 | 14.07.2008
11 Antwort
das kann ich so pauschal...
...nicht beantworten... Ich schau mir eher die Babys an und dann evtl. noch die Eltern... Auf den Kinderwagen achte ich nicht wirklich, ausser er ist besonders schön *g* Ich habe selber ein Schnäppchen von Baby-Walz, der hat 170 € gekostet, ist super Qualität und ich bekomme auch für den "billigen" Komplimente, weil er so schön ist. Wieso, was gibts zu erzählen?
whiteshoes
whiteshoes | 14.07.2008
10 Antwort
Interessiert mich überhaupt nich, ob jemand nen teuren oder nen günstigen KiWa hat.
Hauptsache is doch, das Kind hat´s schön gemütlich und sicher muss er sein. Unsrer war knappe 4oo, oo €uro. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch ?
LiselsMama
LiselsMama | 14.07.2008
9 Antwort
Kinderwagen
Also ich habe auch einen teuren, ist das ein Problem?
BenLou
BenLou | 14.07.2008
8 Antwort
Was soll Ich denn von Ihnen halten? ;)
Schön, wenn man es sich leisten kann... *g* aber für besser bzw schlechter halte Ich diese Leutz nu nich... ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 14.07.2008
7 Antwort
ehrlich gesagt ist es mir schnuppe
ich schau mir doch net die kinderwagen von anderen an.. außerdem sieht man es manchmal auch net ob teuer oder billig.. ist jedem seine sache.. hauptsache er fährt ;)
LONSI84
LONSI84 | 14.07.2008
6 Antwort
Ehrlich
Das ist vielleicht mal ne frage!!!! Ich hab zwar mittlerweile auch einen teuren Kinderwagen hatte aber am anfang einen günstigen habe aber die erfahrung gemacht das der nichts brachte da wir viel in die berge in urlaub fahren somit blieb mir nix anderes übrig als mehr geld aus zu geben damit mein sohn auch gut liegt!!!
sandymaus3
sandymaus3 | 14.07.2008
5 Antwort
es kommt daoch
nicht auf den preis an hauptsache er ist bequem fürs kind
Melli1608
Melli1608 | 14.07.2008
4 Antwort
das interessiert mich nicht
was die anderen haben für mich zählt funktionalität und das sie einigermaßen ne schöne farbe haben. lg ela
ela1311
ela1311 | 14.07.2008
3 Antwort
mir ist es auch wurscht
ich hatte sogar beides ....
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2008
2 Antwort
muss doch jeder
selber entscheiden was er für sich am besten hält und was der geldbeutel hergibt;-) oder..........
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.07.2008
1 Antwort
Kinderwagen
Also mir ist das ehrlich gesagt egal ob jemand nen teuren oder billigen kinderwagen hat.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von................
27.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen