tummy tub

tascha2701
tascha2701
08.07.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
wir sind grad fleisig am baby sachen kaufen, da unser zwerg ja bald kommt.
jetzt ist mein mann am tummy tub hängengeblieben (badeeimer).was haltet ihr davon?
ich selber bin der meinung, das das baby bestimmt froh ist aus seinder beengten behausung raus zu kommen und platz beim baden in der wanne hat.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
haben unser baby von anfang an mit in die wanne genommen
-war ein ganz inniges gefühl, -manchmal habe ich ihn auch in der wanne gestillt
pampilina
pampilina | 08.07.2008
4 Antwort
du hältst den zwerg am kopf bzw hals fest
seife nutzt du die ersten woche eh noch nicht wegen der haut
Mama170507
Mama170507 | 08.07.2008
3 Antwort
das baby kennt nur diese enge behausung
und ist eher sehr ängstlich wenn es plötzlich soooooooooooo viel platz hat unser zwerg ist im eimer immer eingeschlafen vor entspannung, wo er hin gegen in der badewanne immer nur am brüllen war
Mama170507
Mama170507 | 08.07.2008
2 Antwort
.............................................
Also meine hat sich drin recht wohlgefühlt bis sie so ca 6 mon war dann wollte sie lieber Paltz zum Strampeln haben.
Kaelpu
Kaelpu | 08.07.2008
1 Antwort
Also ich
finde diese Eimer irgendwie komisch. Wie soll ich denn da mein Kind festhalten und es gleichzeitig noch waschen können?
jenny1985
jenny1985 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lose your mummy tummy
24.03.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading