wo kauft ihr die kleidung für eure kleinen?

jule88
jule88
02.07.2008 | 17 Antworten
?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
bloß nicht zu teuer...
...meiner wächst nämlich so schnell aus allem raus! H&M hat immer echt süße sachen, aber ich finde auch kik, c&a, woolworth und family echt gut! zum glück schreien babies ja noch nicht nach markenkleidung!
yvonne1979
yvonne1979 | 02.07.2008
16 Antwort
...............
H&M manchmal auch aus katalogen
heycann
heycann | 02.07.2008
15 Antwort
Kik, NKD
Ebay, Kataloge Du???
katha5-82
katha5-82 | 02.07.2008
14 Antwort
Dolce & Gabbana maßanfertigung
nein scherz... c & a, h&m oder auch ebay und trödelmarkt
bluenightsun
bluenightsun | 02.07.2008
13 Antwort
Kleidung
Hi... ich kaufe viel auf dem Flohmarkt, über Ebay oder bei Babybörsen. Da kann man richtig gute Schnäppchen schlagen und da meiner so wild ist und ständig dreckig ist, ärger ich mich nicht so wenn mal was kaputt geht oder Flecken nicht rausgehen. :-) Achja, und bei öffentlichen Kleiderbörsen der Stadt kann man auch richtig gute Goldstücke finden. Und für "besondere Anlässe" geh ich zu Family, H&M; C&A...
Nille
Nille | 02.07.2008
12 Antwort
ahh ich kann nur natur stoff
kaufen für meine beide und dafür ist es auch besser wenn es nicht mit chemie gefarbt nur natur farbe....das ist naturlich teuer so bei mir ist viel in angebot gekauft oder second hand.
Charmain
Charmain | 02.07.2008
11 Antwort
***************************
Baby Walz, C&A, H&M, Esprit & S.oliver...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 02.07.2008
10 Antwort
hier in berlin
gibt es soo schöne baby second-hand läden, wo man auch mal was ausgefallenes zu nem erschwinglichen preis bekommt. die kleinen wachsen ja so schnell da sind die sachen quasi neu :o) ansonsten, wenn ich was neues hole geh ich immer zu h&m, die haben so süße sachen. LG
Katinki
Katinki | 02.07.2008
9 Antwort
egal, hauptsache die sachen sind schön
wie z.b. bei esprit, h&m, baby walz, usw.!!!
Natalia1983
Natalia1983 | 02.07.2008
8 Antwort
Kaufe und verkaufe Sachen bei Ebay !!!
Brauchst du Sachen ??? LG
manu1182
manu1182 | 02.07.2008
7 Antwort
immer da wo ich gerade bin
und mir etwas gefällt für den Kleinen. Das pack ich dann auch meisst ein lol!
dragonlady84
dragonlady84 | 02.07.2008
6 Antwort
------------
h&m, ernstings family, woolworth ab und zu kik
Mamamaus21
Mamamaus21 | 02.07.2008
5 Antwort
......
bei C&A, Kik, Kaufhof, Seemann, Familie, und viel bei ebay
feena
feena | 02.07.2008
4 Antwort
baby walz
awg und wenn auch mal ebay da gibs auch sehr viel schöne sachen
mamilovesarah
mamilovesarah | 02.07.2008
3 Antwort
ich kaufe
gern bei"ernstings family".die sachen sind süß und nicht teuer.
susepuse
susepuse | 02.07.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meistens bei c und a und da wo es angebote gibt lg gabi
Mamasami
Mamasami | 02.07.2008
1 Antwort
kleidung..........
nkd, h&m.... und du?
lenaki
lenaki | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 13 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten
Wieviel Kleidung haben eure Kinder?
08.05.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen