Mein Papa kauft mir ein Auto, aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich möchte!

sandra288
sandra288
29.06.2008 | 12 Antworten
Ich bin nächste Woche mit meiner Ausbildung fertig und aufgrund dessen will mein Papa mir ein Auto finanzieren! Kann mich nur nicht entscheiden welches ich möchte. Es muss ein Kindersitz reinpassen und der Buggy! Habt ihr Erfahrungen mit Kleinwagen? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Dann kauf einen pougeot 206... !!!!!!!!!!!!!!
Das wäre mein Fafourit....
manu1182
manu1182 | 29.06.2008
11 Antwort
Kann mich nicht
zwischen VW Polo, Opel Corsa oder Pegeout 206 entscheiden. Das Auto wir dann der Zweitwagen meiner Eltern, wird aber von mir gefahren. Brauche jetzt ein eigenes Auto weil ich im August ein Fsj ca 25 km von hier aus mache. Sonst habe ich mir das Auto mit meinem Freund geteilt aber das klappt dann nicht mehr...
sandra288
sandra288 | 29.06.2008
10 Antwort
Noch einmal
nicht Racer-ich hab nen Scatter!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 29.06.2008
9 Antwort
hallo du
also ich kann dir nur raten nimm nen fünf türer. macht das einwurschteln der kleinen auf der rücksitzbank am einfachsten. welchen du nimmst is deine entscheidung, zwischen welchen magst dich denn entscheiden? gibt ja urist viele kleinwagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
8 Antwort
Ach ja!!
So nen Papa könnte ich auch gebrauchen!! grins
chantal-mausi
chantal-mausi | 29.06.2008
7 Antwort
Auto!!
Hab schon den 2. VW-Polo. Der erste mußte leider beim Unfall dran glauben. Als ich dann die Bilder vom Unfall sah und wußte wie gut die Luete doch aus diesem Wrack rauskamen - haben wir uns wieder für einen Polo entschieden. Der ist echt sicher. Habe 3 Kindersitze drin. Paßt Hartan - Racer rein. Jetzt habe ich einen Peg Perego.
chantal-mausi
chantal-mausi | 29.06.2008
6 Antwort
wie wäre es mit einem golf
oder polo das wären meine favoriten
tinchris
tinchris | 29.06.2008
5 Antwort
Peugeot 206
damit habe ich sogar einen kompletten Kleiderschrank transportiert - sollte also für Kindersitz und Buggy ausreichend Platz bieten... außerdem haben die Franzosen relativ viele Extras serienmäßig, für die Du bei anderen draufzahlst. Also - viel Spaß auf jeden Fall bei der Wahl... und herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
4 Antwort
I´ch finde
einen Peugot 306 für eine person mit Kind
BlueButterfly
BlueButterfly | 29.06.2008
3 Antwort
Na Papi wirds schon richten
Achte auf jeden Fall auf Verbrauch und Unterhalt, denn das wird Papi nicht bezahlen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2008
2 Antwort
du ahst ja genau
so ein geilen PAPA wie ich;).....also ich würd den neuen twingo nehmen....sieht super toll aus und es würde auch ein buggy und kindersitz reinpassen.vielglück noch.glg
chaima
chaima | 29.06.2008
1 Antwort
weiß nicht, welches budget du hast ;-)
ich fahr einen skoda fabia, aber der 1-er BMW würde mir auch gut gefallen ;-)
Mia80
Mia80 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten
hmm wie soll ich entscheiden?
15.09.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading