An Mädels die einen was nicht gönnen

dynamit2006
dynamit2006
24.06.2008 | 73 Antworten
hier bei Mami web.Ich find es eine Frechheit, von Mädels hier petzen zu gehen , wenn man Werbung macht im Shopping Kategorie. Wozu ist der Shopping Teil denn da? Ich kann nur sagen, das ich es echt unverschämt finde und hoffe das jeder einmal seine Strafe dafür bekommt. Ihr müsst sowas von Langeweile haben, um euch wegen so einer Lapalie aufzuregen, der absolute Wahnsinn ..
Mamiweb - das Mütterforum

76 Antworten (neue Antworten zuerst)

73 Antwort
Ich weiß ja nicht...
...ob hier noch irgendwer meine Antwort liest, aber ich finds schon interessant, dass Mamiweb ALLE Fragen mit Werbung für ihre Seite gelöscht hat... Klar, der Link steht im Titel und der ist noch da, aber die Frage selber ist weg. Also scheint auch Mamiweb mit der ewigen Werbung nicht einverstanden zu sein *g* Gute Nacht!
whiteshoes
whiteshoes | 24.06.2008
72 Antwort
sich über sie als mutter
ein urteil zu bilden finde ich echt scheiße von euch !? mag sein das sie ein wenig "arrogant" rüber kommt aber deswegen sagen sie wird mal mutter eines essgestörten kindes sein find ich sowas von scheiße !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
71 Antwort
@heycann
das ist Mamiweb....ich habe nichts gegen Werbung für alles was mit Schwangerschaft, Babyklamotten Schnuller usw. zu tun hat, aber sie bietet GOGO Klamotten an, künsliche Haare usw.....und wenn jemand auf Ihre Seite Geht, und Ihr wirklich sagt, dass sie arg viele Rechtschreibefehler auf der Seite hat, und das einfach überprüfen soll, damit es serioeser rüberkommt, dann wird sie als Dicke beschimpft, dabei hat diese Person wirklich ne Kleidergroesse 34. Werbung ja, aber nicht für solche Sachen, und wenn dann gibt es doch die PINNWAND dafür.
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
70 Antwort
wollte nicht den ganzen Text einfügen...
ABER, das mit Bauer..... wollte ich nicht nochmal wiederholen, ich dachte wenn Du hier schreibst, hast Du auch ALLES gelesen.... Das hat sie zu Chealsemama geschrieben: gott sei dank seh ich nciht so aus wie du, wenn du mich schon angreifst.. furchtbar.. Bauerntochter und damit hat es angefangen. UND DYNAMITE WIRD IMMER SO BELEIDIGEND!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
69 Antwort
yannick-otis
Also soll ich dir was sagen! Ich fühl mich nicht beleidigt weil sie dies gesagt hat und habe es nicht mal als eine empfunden. und ich bin übergewichtig. und das nicht zu knapp! ich bin dick und find es nicht schlimm. zwar bin ich grad mal wieder am abnehmen aber erstmal egal.
mum21
mum21 | 24.06.2008
68 Antwort
Werbung
ich finde die werbung überhaupt nicht schlimm ... hier machen doch auch andere mamis werbung ... das sie was in ebay eingestellt haben ...oder schnullerketten verkaufen ...und und und... nicht nur dynamit2006 macht hier werbung ....
heycann
heycann | 24.06.2008
67 Antwort
Halloooooooooooooooo
es wünscht ihr niemand ein krankes Kind........!!!!!! Und Neid???? Ne wirklich nicht, denn bis auf die oberweite habe ich trotz SS die gleiche figur... Neidisch auf die Oberweite????? -Ne denn dann könnte ich nichtmehr auf dem Bauch schlafen und 2.passt das nicht zu einer guten Figur!!!!Meiner Meinung nach, was andere denken kann ok sein aber ich fiinde es nicht schön
saliha-tara
saliha-tara | 24.06.2008
66 Antwort
@mum.....
Ich und einige andere hier sehn das anders. Ich hab gesagt: Du wirst mal............ Ich hab nich gesagt: Ich wünsch dir / ich will / ich hoffe, du wirst mal.......... Weiss jetz erhlich gesagt nich, was du daran so anders verstehst. Alle anderen ham´s doch auch kapiert, wie´s gemeint war.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
65 Antwort
@ MUM
genau, ich zitiere auch noch mal: Du wirst sicher mal die Mutter eines Bullemiekranken Kindes sein. SIE HAT NICHT EINMAL GESAGT: ICH WüNSCHE DIR!!!! Und es wurde doch gesagt das es eine Frechheit ist einem ein KRANKES KIND ZU WüNSCHEN!!!! Bin mit sicherheit keine Freundin von LISELMAMA, aber da muss ich Sie in SCHUTZ nehmen!!!! Das war nur Ihre Meinung und Ihre BEfürchtung als Dynamite Dicke beleidigt hat!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
64 Antwort
yannick-otis
ich wusste zwar noch nicht das Bauer ein schimpfwort ist oder eine beleidigung aber nun gut. man lernt hier nie aus. nur jemand anderen ein krankes kind zu wünschen ist unterste schublade und die weiter machen sollten erst mal erwachsen werden. ihr lasst euch doch drauf ein oder nicht? wenn ihr es so stehen lassen würdet, würde sich keiner drum scheren!^^ =D hier kann man immer noch was lernen
mum21
mum21 | 24.06.2008
63 Antwort
alle nur neidisch oder was?
neidisch das ihr nicht so eine figur habt? die beleidigungen waren nicht okay sehe ich auch so aber mal ehrlich so ne figur hätte ich auch gern wieder !!!
kathys-mom
kathys-mom | 24.06.2008
62 Antwort
und hat UNS alle...
...mit Ihrem NEUEN FOTO gezeigt, das Sie von oben bis unten Künstlich ist....bietet Sie ja auch an...künstliche Fingern, Haare usw.....
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
61 Antwort
LiselsMama
Das hast du geschrieben und das sagt alles!!!!!! @Dynamit... Du wirst sicher mal die Mutter eines Bullemiekranken Kindes sein. Denn du bist eine von den armseligen Individuen, die über Dicker lachen und den Kindern eintichtern, dass dicke Menschen schlecht sind. Beitrag von LiselsMama am 24.06.2008 um 19:30h Du hast sie nicht gefragt ob sie das beim kind macht oder nicht. ich denke selbst wenn sie auf die ernährung achtet, wird sie es ihr kind nicht eintrichtern. weil das ist schon ein krankes kind wünschen. du solltest erst mal selber lesen was du schreibst und dann kommentieren!
mum21
mum21 | 24.06.2008
60 Antwort
lol sie wollte
doch gehen ist aber immer noch online lach
manu84
manu84 | 24.06.2008
59 Antwort
@ mum
Ich bin mir selber auch viel wert, und bei mir reicht es nicht erst wenn man Kinder beleidigt, noch hat Dynamite hier eine ander Mutter als Bauern... beleidigt, davor hat keiner sie beleidigt, kann Dynamite vertragen, denn sie kann sooooooooo gut austeilen!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
58 Antwort
@sus72
Wer wünscht ihr denn ein krankes Kind ? Du musst erstmal richtig lesen, bevor du sowas sagst. Hier hat ihr niemand ein krankes Kind gewünscht. Es wurde nur gesagt, dass sie mal ein krankes Kind ham wird, wenn sie ihrem Kind solche Floskeln in den Kopf seztz, dass dick sein nich gut is. Denn Kinder, die sich so ein Verhalten bei den Eltern abschaun, werden oft essgestört, da ihnen ja gesagt wird, dass wenn man dick is, man nich schön, angesehn oder was wert is.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
57 Antwort
KEINER hat Ihr ein krankens Kind gewünscht...
lese einfach nochmal die Antwort von Liselmama, da hat sie so was nicht geschrieben!!!! Die Fotos sind eher was für ne Singleseite, aber das soll sie so machen wie sie will, Fakt ist, das sie immer beleidigend hier wird, und wenn Sie Ihre Meinung kund tut, dann muss sie damit rechnen auch unsere Meinung dazu zu hoeren, so ist das HIER!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
56 Antwort
????????????
SCHÖN ZU SEHEN WIE LIEB IHR EUCH WIEDER HABT!!!!!!! JA JA DIE LIEBEN ERWACHSENEN?????????????
CARINA70
CARINA70 | 24.06.2008
55 Antwort
Da fällt mir nix mehr ein
Also jemandem ein krankes Kind zu wünschen ist das Allerletzte... ihr solltet Euch echt was schämen...
susa72
susa72 | 24.06.2008
54 Antwort
********
Ich kann echt nicht glauben was hier abgeht. Sie will doch nur provozieren. Einfach links liegenlassen. Vielleicht geht sie dann endlich von alleine. Solche Leute brauchen wir hier wirklich nicht. Die Art und Weise wie hier Leute beschimpft und belästigt werden von ihr ist echt unter aller Sau.
Uschi77
Uschi77 | 24.06.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen