Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » Ich könnte platzen!

Ich könnte platzen!

Biene73
Ich hab euch doch erzählt, das ich was bestellt habe und noch nichts bekommen habe. Es war maus1980 und hatte eine Tuppergruppe. Jetzt stellt euch vor, jetzt ist sie gelöscht! Gehe morgen zur Bank und versuche mein Geld wieder zubekommen. Ich könnte in die Luft gehen. Nie wieder mach ich sowas!GR!
von Biene73 am 15.06.2008 10:13h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
stern-chen1980
abzocker
oh das hört sich gar nicht gut an und was willst du nun machen??das ist ja richtiger abzockerei. ich kauf nie hier was.ist mir zu unsicher.wenn dann nur bei ebay.ist viel sicherer
von stern-chen1980 am 15.06.2008 12:12h

13
monja27
wenn du beweisen kannst das ihr eine kaufabwicklung hattet dann
kannst du es anzeigen!! ich weiss nicht ob da nur der kontoauszug reicht!! lg monja
von monja27 am 15.06.2008 10:50h

12
Biene73
Ich hab
die Kontodaten und den richtigen Namen. Eigentlich sollte man sie anzeigen, bin ja Rechtschutzversichert. Hab sie ja auch fast täglich angeschrieben. Und die dumme Nuß hat ja sogar eine Gruppe gegründet.
von Biene73 am 15.06.2008 10:42h

11
saliha-tara
finde es immer gut wenn von solchen die namen öffentlich gemacht werden
denn dann wissen andere mamis bescheit und fallen nicht mehr auf solche personen rein!!!!!!!!!!!!!!!!!
von saliha-tara am 15.06.2008 10:37h

10
White_snowwel
das wird schwer
wenn du das GEld selber überwiesen hast von der Bank zurückzufordern.Eigentlich lassen die sich meißt nicht drauf ein. Kannst sie natürlich auch wegen BEtrug anzeigen.Hast du ihre Kotoangaben behalten? Vielleicht kann man so ihre Adresse rausfinden. Leider gibt es noch oft so schwarze Schafe. Ich hoffe, du hast trotzdem Glück und bekommst das alles geregelt :) Lg
von White_snowwel am 15.06.2008 10:34h

9
Sweety-383
sollte ich da den namen auch öffentlich machen?
Trau mich irgendwie nicht, auch wenn ich ja die angearschte bin...
von Sweety-383 am 15.06.2008 10:28h

8
emely-maus
is echt blöd....
aber ich halte es so, daß wenn ich etwas kaufe oder verkaufe:ich stelle den artikel dann schnell bei ebay ein...fast jeder ist ebaymitglied.so ist man auf der sicheren seite..kein foto, keine riiiiiiiiiesen beschreibung..dauert 3 minuten und für alle ist es sicherer...sollte mein verkäufer wirklich nicht ebaymitglied sein, dann kaufe ich entweder per nachnahme, oder bei sehr kleinen beträgen riskier ich das dann auch schonmal mit vorkasse..aber höchstens bis 10 euro....
von emely-maus am 15.06.2008 10:22h

7
LadyCuba
Tipp für Euch ;-)
Macht es in Zukunft so - das Ihr Euch das Paket per Nachnahme schicken lasst / unfrei. So bekommt Ihr das Paket vom Postboten oder ähnlichem - erst ausgehändigt wenn Ihr zahlt - aber Ihr bekommt es ;-) und die/der Verkäufer erhält nach dem Ihr das Paket vom Postboten bekommen habt - auch sein Geld. Alles läuft im Grunde über die Post/Hermes oder ähnliches und keiner kann den anderen bescheißen....
von LadyCuba am 15.06.2008 10:21h

6
nuklid1
,,,,,,,,,
ich kann nur possitives berichten zum glück
von nuklid1 am 15.06.2008 10:21h

5
JudithJennrich
Hallo Biene 73...
das finde ich eine bodenlose Frechheit!!! Das gibt´s ja wohl nicht. Ich habe mal für einen Pullover von MEXX hier auch noch € 10, - bezahlt, der hat total verwaschen ausgesehen, habe ich meiner Kleinen nie angezogen und teuer fand ich ihn auch noch, dafür, dass er anscheinend so oft getragen wurde!!!! Hatte Gott sei Dank auch schon 2 positive Fälle!!!!!
von JudithJennrich am 15.06.2008 10:22h

4
Mami30
das problem hatte ich auch schon
hab heute noch nichts bekommen.nicht einmal ein scheck, das ich wenigstens die hälfte von meinem geld wieder bekomme so wie es ausgemacht wurde.Nichts gar nichts.Bei mir war es Moorhuhnmama.Die ist auch schon gelöscht.Und ihr angeblicher Mann nennt sich hier braverlumpi der seltsamer weise erst 18jahre alt war und dann plötzlich als man ihn drauf ansprach dann auf einmal 26jahre alt ist.Finde sowas unter aller sau.hast du sie schon angeschrieben?
von Mami30 am 15.06.2008 10:22h

3
Sweety-383
@ saliha-tara
Habe mein geld auch nicht wieder bekommen :(
von Sweety-383 am 15.06.2008 10:21h

2
saliha-tara
..........................
hatte das problem auch mal aber bei mir ging es nicht mein geld wieder zu bekommen....:-(
von saliha-tara am 15.06.2008 10:15h

1
Sweety-383
Kenne das leider auch
Habe vor einem Monat was bestellt und es bis heute nicht bekommen :( Und diese Person war aber leider auch das letzte mal am 18.5. hier drinne...
von Sweety-383 am 15.06.2008 10:19h


Ähnliche Fragen



Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten

könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter