Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » Bin bei Ebay auf ein

Bin bei Ebay auf ein

Gabi66
Angebot gestoßes, was einfach nur furchtbar ist. Wenn ihr eingebt "Rebornbaby Frühchen, wird Euch ne lebensechte Frühchenpuppe gezeigt, mit Schlauch in der Nase. Hab selber ein Frühchen, kann mir nicht vorstellen, wer sowas kauft?!
von Gabi66 am 14.06.2008 13:13h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
yvonneRS
Ich find es nich so schlimm!!!
Hallo! Ich habe mir die Puppe gearde angeschaut und es ist doch garnicht so schlimm. Der Schlauch der ist nicht in der nase sonder soll ldiglich eine atemhilfe darstellen und diese gehört ja nicht zum lieferumfang, dies sollte nur zur anschauung dienen damit man sieht wie echt es wirkt. Man kann sich auch über etwas aufregen was nicht so schlimm ist! Ich bin selbst eine Frühchen Mama und fand das jetzt nicht schlimm es ist ein süsses Baby. Ich dachte als ich dies hier gelesen habe das es wirklich mit magensonde usw dargestellt wird. die Puppe ist doch niedlich! LG yvonne
von yvonneRS am 14.06.2008 13:59h

14
Kisha
Oh man...
Das ist doch das letzte mit sowas geld zu machen.... Wer kauft sowas denn? Die herrstellerin, weiß wohl nicht was es heißt ein richtiges frühschen zu haben....
von Kisha am 14.06.2008 13:38h

13
Gabi66
Übrigens,
hab ihr geschrieben, dass ich das für total geschmacklos halte, und das war die Antwort: Warum gibt es Puppenmanufakturen, die solche Puppen herstellen und warum gibt es Modellierer, die solche vorher modellieren, bevor sie produziert werden? Warum gucken Sie sich denn meine Bilder an, wenn Sie so etwas so schrecklich finden?
von Gabi66 am 14.06.2008 13:42h

12
emilysmami2007
geschmacklos
aber wie man sieht gibts leute die dafür 200 euro bezahlen
von emilysmami2007 am 14.06.2008 13:33h

11
CarolinSchäfer
Habe mir das gerade mal
angeschaut schon heftig sowas , vielleicht kaufen das ja Puppensammler.Frühchen OK, aber mit Sauerstoffschlauch u Sauerstoffsätigung um Fuß fürchterlich.
von CarolinSchäfer am 14.06.2008 13:32h

10
Fragen lesen
Habt Ihr mal die Fragen gelesen wo dort gestellt wurden!! Da haben sich einige drüber aufgeregt. Ich habs grad gelesen. Ich brauch keine Puppe, wenn ich die Bilder meiner Tochter anschaue das genügt mir! LG Yvonne
von am 14.06.2008 13:27h

9
PHOENIX05
schrecklich
finde ich eher das es unheimlich echt aussieht total unheimlich!!!! aber bis auf eine sauerstoff brille sind da doch keine schläuche???? frag mich auch wer sowas kauft!!!!!
von PHOENIX05 am 14.06.2008 13:23h

8
biggirl08
das gibtnes doch nicht
das ist unter aller sau...... was die dort abbilden
von biggirl08 am 14.06.2008 13:25h

7
Narali
also geht ja mal garnicht
also dazu kann man echt nichts mehr sagen .......lg
von Narali am 14.06.2008 13:25h

6
Engerl
.......
hallo gehts noch, was ist das denn krasses??? Und sowas kauft jemand??
von Engerl am 14.06.2008 13:22h

5
Sandy_77
..........
Geschmacklos... Kann man doch nicht mehr dazu sagen.
von Sandy_77 am 14.06.2008 13:19h

4
ma81
Hallo
habe selbst auch nen früchen fand den anblick damals auch nicht wirklich schön schrecklich das man sowas überhaupt anbietet! LG
von ma81 am 14.06.2008 13:15h

3
Sweety26
vielleicht
hat da einer interesse dran damit sie die angst verlieren ihre frühchen anzufaßen, oder in krankenpflegeschulen zum üben da braucht man das ja auch ........denke das hat seinen sinn.....ps : hab mir das angebot aber nit angeguckt
von Sweety26 am 14.06.2008 13:15h

2
schrecklich
Ich mag das gar nicht ansehen. Ich habe selber auch ein Extrem-Frühchen und Sie hat auch sehr lange viele Schläuche und Kabel dran gehabt. LG Yvonne
von am 14.06.2008 13:15h

1
oOMadeleineOo
heut wird
echt mit allem elend geld gemacht, wie krank iss das denn!? :oI
von oOMadeleineOo am 14.06.2008 13:14h


Ähnliche Fragen


ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten

Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter