kinderwagen kaput?

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
05.06.2008 | 5 Antworten
kann ich mein kinderwagen 7 monate alt (teutonia) eigendlich zu jeden händler bringen um den zu reklamiren da die bremse nicht funktionirt ?
ich habe den in einer anderen stadt gekauft und da komm ich leider nicht so schnell wider hin
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich ahbe den ja von baby one
aber in hamburg giebt es kein nur in lüneburg und dahin kommt man nur mit auto ich fahre einfach mal beim baby markt rein und schildere den mein problem
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 05.06.2008
4 Antwort
Kaputt
Würde es auf jeden Fall probieren. Wir habe unseren Herlag- Kinderwagen beim Orginalhändler abgegeben. Der Wagen wurde eingeschickt, wir bekamen einen Leihwagen und nach über 6 Wochen kam unser Wagen wieder zurück. Wenn´s nicht klappt wende Dich doch an Teutonia selbst, die müßten Dir ja sagen können wie Du vorgehen solltest.
hitzy
hitzy | 05.06.2008
3 Antwort
-----------
ich würde einfach mal in dem laden anrufen wo du den gekauft hast manchmal ist es so das man den dann in allen gleichen läden weg bringen kann die halt die selben sind. wie zb baby oen da geht das gela ob es osna oder münster ist. oder manchmal geht das auch über all da wo die die sachen verkaufen da hängt das dann vom hersteller ab. also am bresten in dem laden anrufen und nachfragen
Heulboje
Heulboje | 05.06.2008
2 Antwort
ich würde
mich mit teutonia in Verbindung setzen, vielleicht einfach per Mail dein Problem schildern. Ich denke es dürfte normalerweise kein Problem sein...kommt natürlich auch drauf an, wie der ansässige Händler reagiert. Aber was würde man den machen, wenn man weiss gott wo hinzieht, man kann doch nicht immer wieder zurückfahren, weil irgend ein Teil nicht funktioniert - gibt ja auch Leut die auswandern....
JanPh01
JanPh01 | 05.06.2008
1 Antwort
wird sicher eingeschickt....
müßte eigentlich überall gehen...
Mia80
Mia80 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen