Kinderwagen im Polo?

gospelchen
gospelchen
31.05.2008 | 9 Antworten
Hallo Mami`s! Ich werde im Dezember das erste mal Mama und hab ein kleines Problem. Unser größstes Auto ist ein Polo (Bj 12/06, also neueres Modell) und wir brauchen jetzt einen Kinderwagen, der mit möglichst wenig Um- bzw. Abbauerei in den Kofferraum passt! Hat jemand einen Tip der auch ein kleines Auto hat, was für ein Kinderwagen da gut reinpasst? Vielen Dank schon mal und schöne Grüße, Gospelchen :-)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
vw golf3
Passt! wir haben einen vw golf 3.und wir haben einen großen kinderwagen.passt alles.müssen nur beim einpacken ganz leicht die rückbank nach vorne machen.rein damit und klappe zu;) vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 31.05.2008
8 Antwort
Kiwa im Auto
Wie sieht es denn bei einem Golf 3 aus*4Türer*..Wollen uns so einen zulegen aber nur wenn ein Kiwa reinpasst... LG Janna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
hallo
ich habe einen lupo also noch ne ecke kleiner als polo. habe eine seite der rückbank umgelegt und da passt er dann rein aber sonst nix anderes.
engeljess
engeljess | 31.05.2008
6 Antwort
Hallo
Ichhabe auch ein Polo und habe ein Teutonia Kinderwagen älteres modell der Paßt locker rein und ganz easy auf und abzubauen.Ein Kinderwagen brauchst du auf jedenfall man sagt man sollte höchstens 2 mal ne halbe Std.im Maxi Cosi liegen.Halte mich auch nicht immer dran gerade wenn er eingeschlafen ist will man ihn ja nicht immer wach machen.
SvenjaS
SvenjaS | 31.05.2008
5 Antwort
ich hatte/habe auch so ein maxi taxi
allerdings fande ich es nicht gerade schön beim spazierengehen bzw bei längeren strecken, da so ein teil ja gar nicht gefedert ist dazu kommt noch das die kleinen in dieser "schüssel " ja nicht lange sitzen sollen. habe es meistens nur benutzt um kurze einkäufe zu erledigen /arztbesuche/ gang zu ämtern etc
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 31.05.2008
4 Antwort
Kinderwagen im Polo
Wir haben einen Polo 6n und da passt ein Kinderwagen rein, wenn mann das Oberteil und ein Rad abmacht, eine Sache von einer halben Minute.
audio
audio | 31.05.2008
3 Antwort
Maxi Cosi
Das mit dem Maxi Cosi Gestell hab ich auch schon gehört. Aber ich hab auch gehört, dass die Kleinen möglichst wenig im Maxi Cosi liegen sollen?!?!? Und einen Kinderwagen bräuchte man doch trotzdem, oder? Wir wohnen in einem kleinen Dörfchen und kommen ohne Auto hier auch fast nicht weg...
gospelchen
gospelchen | 31.05.2008
2 Antwort
ich habe einen fiat punto
und hatte im kofferraum einen hesba verstaut.allerdings bekam ich dann nichts aber wirklich nichts mehr im kofferraum rein.
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 31.05.2008
1 Antwort
hallo
ja es gibt da eine ganz praktische lösung, es gibt doch für den maxi cosi ein untergestell da kann man den rauf tuen ist ganz einfach und wenn dein schatz grösser ist kann man ein baggi aufsatz raufmachen.
mausi-85
mausi-85 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

polo oder hemd
02.07.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen