Cybex i Go Babytrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2007 | 5 Antworten
Hallo,
gestern habe ich euch gefragt, ob ich den Tragesitz von baby björn kaufen soll. Und heute habe ich im Babybutt eine Neuheit gesehen und zwar die Cybex i. Go Babytrage. In dieser kann man das Baby bis zum 4. Monat in der waagerechten Position tragen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Trage gesammelt?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Gruß Angeleyes
angeleyes
angeleyes | 18.10.2007
4 Antwort
i go...
ich das ding gekauft weil ich dachte das es prima ist wenn sie da so waage liegen. 99 euro und ich fand es sch..... sorry aber hab es einmal in der waage benuzt und die kleine hat sich unwohl gefühlt. weil da der träger ständig im gesicht und so hängt auch in der horizontalen. habs nur 3 mal benuzt und gebs jetzt ab bei ebay denke ich. kanns nicht empfehlen. ach ja und so einfach ist es auch nicht es umzubinden. am besten mit 4 händen aber die hab ich wenn ich allein bin nicht. werde mir noch das tragetuch holen. ist mir lieber die technik zu erlernen als dieses blöde ding
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 18.10.2007
3 Antwort
TRAGETUCH ODER BAUCHTRAGE!!!!
Hallo.... also meine Kinder mochten weder Tragetuch noch die Baby Björn Bauchtrage...ich hab dieses System schon einmal gesehen und fand´s praktisch. Ich würde Dir vorschlagen in ein Babyfachgeschäft zu gehen und probiere einfach alle Systeme einmal mit Deiner Maus aus. LG DIE KEKSE
keksbande
keksbande | 18.10.2007
2 Antwort
Tipp für dich
Für ein Baby ist es gesünder in einem Tragetuch getragen zu werden, da du mit einem Tragetuch eine Tragetechnick verwendest indem das Gewicht des Babies nicht auf der Wirbelsäule lastet. In diesen Babytragen sitzen die Babies so, dass das Gewicht auf der Wirbelsäule lastet und somit diese geschädugt wird. Habe ich mir selbst von einer Ergotherapeutin sagen und erklären lassen......
blackbutterfly
blackbutterfly | 18.10.2007
1 Antwort
Babytrage
Hab noch nicht im Kattalog geschaut und kenn mich daher auch nicht aus. Aber es hört sich nicht schlechtan LG
Schmusetiger
Schmusetiger | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manduca oder Ergo Carrier?
24.06.2012 | 14 Antworten
CYBEX PALLAS 2-FIX
29.07.2011 | 3 Antworten
Cybex Pallas fix babywalz?
05.06.2011 | 0 Antworten
VW Lupo und cybex Pallas
31.05.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen