Welche babyflaschen?

Honey1990
24.04.2008 | 9 Antworten
huhu es gibt ja 10000 verschiedene baby flaschen & sauger welche sind am besten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Babyflaschen&sauger
Hallo, ich hatte und habe immer die von NUK. Finde sie am besten. Vorallem die First Choice, ist super. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 24.04.2008
2 Antwort
die von DM
ich habe be meinen drei kids immer die vom DM genommen ausser bei meinem zweiten da er mit den saugern nicht zu recht kam
mamix3
mamix3 | 24.04.2008
3 Antwort
Babyflaschen
Tja das kommt wohl auf Dein Kind drauf an. Wir haben nur die NUK-Weithalsflaschen. Sind der Brust am "ähnlichsten". Saskia hat die mit den kleinen Saugern alle abgelehnt.
chantal-mausi
chantal-mausi | 24.04.2008
4 Antwort
meine kleine
kam mit den nuk weithalsflaschen am besten klar
saceco
saceco | 24.04.2008
5 Antwort
nuk first choice
ich kann dir die empfehlen habe ich bei meiner kurzen und wir haben keinerlei probleme mit blähungen oder sonst was gehabt.
tascha78
tascha78 | 24.04.2008
6 Antwort
Babyflaschen
Wir haben die von NUK. Mußten ewig suchen nach dem richtigen Saugermi dem er gut trinkt. Habe somit fast das ganze Sortiment zu Hause.
mekorn
mekorn | 24.04.2008
7 Antwort
AVENT
Hatt bei meinem AVENT. Find das sind die besten. Keine Blähungen, Nix!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hab die
von avent, mit denen von nuk kam meine kleine net klar, sind allerdings bisl teurer, aber nur 2euro
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
flasche
hab nur avent genommen für meine tochter.
lentoijoni
lentoijoni | 24.04.2008